Kreatives Loch bei Seitenwand-Design

CoreSwitcher

Enthusiast
Hoi,

hab letztens meine Seitentür vom CS901 n bissel bearbeitet:

DSCF0001.JPG

Wie findet Ihr das soweit? (Perspektive wg. Cam etwas verzogen)

Aber nun weiß ich nicht, wie ich weitermachen soll. Einfach stumpf n Plexi dahinter? Evtl. gravieren, wenn ja welchen Abschnitt (oben oder unten)?

Was fällt Euch dazu ein?

P.S. Ignore Backround ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht zumindest sauber aus....aber persönlich is es net mein ding..weil man zu viel von innen sieht und sooooo anders is das window auch net...

Klaro, sonst würd ich mir nich den Stress machen :) Ich weiß auch, dass es keine Neuerfindung unter den Windows is, aber mir fällt halt nix mehr dazu ein...

@ampelmännekin
jeder hat n eigenen geschmack ;)
und wenn man die LWs und so sieht..ne..mag ic absolut nicht!! abr wie gesagt das ist MEIN Geschmack!

gg...habs ja auch net persönlich genommen :d

aber mit der gravour..ja..würde passen...aber muss wat gutes sein :)

:) Der Kantenschutz ist silber, nicht gold. Das wirkt nur so wegen der Beleuchtung :) Das ist ganz normaler aus dem Motorradbedarf...

Wie findet Ihr die Idee, den oberen Teil mit milchigem Plexi zuzumachen und passiv zu beleuchten und unten einfach klares Plexi mit ner evtl. Gravur?

sowas wollt ich auch grad vorschlagen, auf keinen fall in beide windows das gleiche glas, etwas unregelmäßiges muss in diese gleichmäßigen formen, wie du schon sagtest ein milchiges und ein klares, oder ein klares und ein spiegel, etc...

Mhh, Spiegel.... nice Idea! Am Besten undurchsichtig im unbeleuchteten Zustand und halbtransparent bei Beleuchtung. Gibts sowas?

wären die farben auf dem pic die original farben...würde mir das ganze sehr gut gefallen...so aber irgendwie nimmer...

silber is schöner als gold :bigok:

edit: achso mit dem spiegel. ja es gibt halbdurchlässige spiegel, jedoch muss es auf der seite zum durchschauen sehr dunkel sein und auf der spiegelseite sehr hell, was bei einem pc sehr schwierig sein dürfte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh