Kreativitätsloch: bitte stopfen!!

Scabble

Enthusiast
so will mein casetek 1080 modden, mir fällt nur nichts zur front ein!!! im oberen teil wollte ich ein plexiglasfenster mit gravur machen, aber für den unteren teil fällt mir absolut nichts ein. wollte auch den grauen plastikscheiß austauschen, weiß nur noch nicht gegen welches material. bitte helft weiter!!
hier noch ein bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm machs so wie ich unten einfach LED's rein... (Thread dazu weiter unten) und oben Plexi :hmm: weiß nicht da sieht man ja alles... nicht so mein fall. zeige mal fotos von deinem case...
mfg
Vorher

ich will das plastik an der front(was bei dir rot ist) weg haben und durch ein anderes material ersetzen. das fenster soll nicht über den ganzen oberen teil gehen. bilder mach ich mal wenn ich mich dran gesetzt hab!

also plexiglas hab ich scho versucht ... dat dünnste was ich bekommen hab, waren 2mm un damit sah's bescheiden aus :fresse: evt. kannste irgendein lochblech benutzen ...

mit plexiglas müsste man, damit es bündig mit dem plastik abschließt (wie dat alu) hintendran das plastik teilweise entfernen was wieder ne saumäßige arbeit is un in plastik auch nachher evt. kacke aussieht, müsste man dann noch polieren etc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh