Kreditkarte - wo ?

Loopi

Enthusiast
Hi,
Da mich die immer höher steigende Zensur und Preise von Games in Deutschland ankotzt würde mir gerne Games aus UK etc. importieren lassenm, allerdings nehmen die meisten Händler da nur Kreditkarte.

Da meine Bank eine Jährliche Gebühr für eine Kreditkarte verlangt bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter wie z.B. Comdirekt, Norisbank, Netbank, etc..

Hat hier vlt. schon irgend jemand Erfahrung mit denen ?

Ich will wie gesagt nur Games darüber kaufen und das nicht als Bank verwenden.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bemüh mal die Suche. Das Thema hatten wir schon so oft...

Nimm die Amazon Karte, die ich gut. Hatte das Thema mit den jung schon durchgekaut.
Doch Kreditkarte ist nicht sooo gut, weil du immer damit gut kaufst und etwas den Überblick verlierst.
Also geht mir so ^

Comdirekt ist nur ne dibitkarte, es wird allso immer sofort abgebucht und du kannst auch nicht mehr ausgeben als auf dem Konto ist ...

Prinzipiell würde ich daher auch die Amazon-Karte nehmen, da du für diese kein zusätzliches Konto benötigst und solange du immer schön zurückzahlst sind die Gebühren auch recht gering ...
einziges Manko ist das sie erst ab 2000€ Umsatz kostenlos ist, sonnst 20€/Jahr

Alternativ gibts dann auch noch die DKB, ist die einzige Bank bei der du eine "richtige" KK zum Konto bekommst (1000€dispo) diese ist auch komplett kostenlos und die Gebühren sind mit ~8%p.a auch sehr gut.
Einziges Manko ist eben das du für die Karte auch ein Konto bei der DKB brauchst und sie nicht wie die Amazon Karte über dein existentes Konto laufen lassen kannst.

3. Möglichkeit wäre ne Prepaid-Karte, aber davon würde ich in deinem Fall eher abraten, da diese Methode dich wohl sehr schnell einfach nur noch nerven wird und du dann so oder so wieder eine "richtige" Kreditkarte suchen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Amazon Karte nicht die Gutschein Punkte vergessen, so kann man auch relativ schnell die 20 Euro rausbekommen...

Nimm die Amazon Karte, die ich gut. Hatte das Thema mit den jung schon durchgekaut.
Doch Kreditkarte ist nicht sooo gut, weil du immer damit gut kaufst und etwas den Überblick verlierst.
Also geht mir so ^

ich hab per onlinebanking einsicht auf meine kreditkarte. leider wie so oft ein paar tage verzögert.

also ich hab meine visa bei der volksbank und muss ne jährliche gebühr zahlen. wenn ich allerdings einen einkaufswert übersteige, senken sich die gebühren für das kommende jahr. das ganze wird immer weiter runtergerechnet, sodass es irgendwann mal nurnoch 5€ im jahr kostet. :)

Was war zu erst da: Das Huhn oder das Ei?

die kosten angeblich gleich viel. es ist nur der name.

hab die von amazon und ich hab bisher immer rechtzeitig die 1000 Amazonpunkte zusammenbekommen um den Kartenpreis kleiner zu machen.

Die hab ich auch ;) Ist richtig gut. Hatte nie Probleme bis jetzt. Und wenn man einigermaßen Übersicht über seine Einkäufe behält ist das auch kein Problem. Ist ja nicht schwer sich den Einkauf mal aufzuschreiben ;)

Jepp, habe die auch seit ca. einem Jahr.
Mein Limit liegt bei ~7000€. :bigok:

Das Limit wird scheinbar willkürlich vergeben... Habe von Leuten gehört die >2000 im Monat verdienen und ein Limit von 200 Euro haben...und das auch erst nachdem die die Karte fast ein ganzes Jahr ziemlich oft benutzt haben und dort angerufen haben. Vorher lag das Limit bei 100 Euro. Bezahlt wurde immer rechtzeitig.

Ich bin/war Schüler habe das auch so angegeben und hatte anfangs 500 und jetzt 600€ Kreditrahmen (nachdem ich EINMAL an der Tanke mit der Karte bezahlt hatte).

Mein Limit lag am Anfang glaub ich bei 200€.

Letzten Monat kam die Rechnung.
"Das Kreditlimit Ihrer gebührenfreien MasterCard Gold wurde auf 6.400,00 Euro erhöht."

:bigok:

@Kreditlimit
Ist es wichtig ein so hohes Kreditlimit zu haben?

Ich habe meins auf 1500€ festgelgt/herabgesetzt, alleine schon wegen Mißbrauch.

MfG
Zombieeee

Naja wenn du nur 1500€ limit hast könnte es schon lustig werden wenn du dir damit den neuen iMac für 1501€ bei Apple bestellen willst ...

Ich finde Kreditkarten recht bequem und zahle fast alles was möglich ist damit und dann ist es natürlich schon schön wenn du auch noch einen gewissen Puffer auf der Karte hast .... Macht die Werbung ja auch immer schön vor, mal eben spontan ans Meer fahren oder sonnst was und wenn dann das limit nicht mit macht :-[

Zuletzt bearbeitet:
Für sowas hat man immer ein paar Taler auf der hohen Kante. Das macht die Werbung ganz toll, Lebe auf Pump, was kostet die Welt. Ich hab die DiBa KK, ne Direktkarte dh es ist genau das verfügbar, was das Konto her gibt, und keinen Penny mehr. Bisher stieß ich noch nie ans 'Limit'.
Genug ot....

- 1up :wink:

Ebay Kreditkarte ist auch ok.

25€ Gutschrift - keine Gebühr im 1. Jahr - bei Paypal hinterlegt für jeden mit Paypal bezahlten Kauf Bonuspunkte für Paypal-Gutscheine kassieren.

Und nachdem ich mit Kündigung gedroht habe paar Wochen vor Ende des ersten Jahres entfällt nun auch im 2. Jahr die Gebühr.

Bin zufrieden. :)

Falls du ein mercedes privat oder als firmenwagen fährst, dann nim mdie kreditkarte von der mercedes benz bank. Sieht sehr schick aus, und ist exklusiv für mercedes fahrer und zudem kostenlos. Desweiteren übernehmen die dann noch die kosten für ein schutzbrief den du gratis mitnutzen kannst.

Wenn du ein hohes Limit willst ohne viel Einkommen Amazon Visa, wenn du Prollen willst Amex Gold aufwärts oder Sparda Platin wemn du was kostenloses und gutes Willst Dkb Cash.

Da ich da nie Geld drauf mache hab ich zwar im Vegleich meiner anderen Karten ein lächerliches Limit aber MONATLICH Habenzinsen auf die Karte demnächst 2,05% und weltweit Kostenloses Bargeld abheben machen die Karte zu einem nicetohave wenn nich sorgar musthave.

Ansonsten is die Amazon Visa auch ganz nett wobei die halt Kostet was aber auch machbar ist die 20€ vorteil beim Kauf nutzem und nächstes Jahr kündigen.
Imo benutz ich DKB um Bargele zu holen damit ich mehr Zinsgewinn mache, die Amazon zum Punkte Sammeln fast überall und die von meiner Lux Bank fürs Ausland.

Die Gebührenfrei Mastercard naja hab ich zwar auch aber kommt mir suspekt vor hab ich noch nie benutzt :shot: ist auch keine echte KK mMN da man selbst ende des Monats das Geld überweisen muss.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

Falls du ein mercedes privat oder als firmenwagen fährst, dann nim mdie kreditkarte von der mercedes benz bank. Sieht sehr schick aus, und ist exklusiv für mercedes fahrer und zudem kostenlos. Desweiteren übernehmen die dann noch die kosten für ein schutzbrief den du gratis mitnutzen kannst.

Bekomm ich die auch wenn ich mir einen Mercedes Gebraucht kaufe oder muss das ein Neu bzw Jahreswagen sein?

Wenn du dir mal die AGB's ansiehst und genau guckst wan du etwas zahlen musst und wann nicht kann ich ich die Comdirekt empfehlen. Da gibt es eine "gratis" Vista. Gratis, wenn du etwas aufpasst. Bei manchen Sachen gibts fette Gebühren, das meiste ist jedoch free.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh