Kreuzworträtsel + falsche Seitenangaben auf dem Cover

ownagi

Enthusiast
Hallo zusammen,

als ambitionierter Zeitungen-auf-dem-Pott-Leser überlege ich schon seit längerem, was mir an der Printed fehlt. Als ich eben den Kuli sah fiel es mir sofort ein: Ein Kreuzworträtsel!

Was ist eure Meinung?

Zudem ist mir schon häufiger aufgefallen, dass die Seitenangaben zu den großen Artikeln, die auf dem Cover abgebildet sind, nicht den tatsächlichen Zahlen entsprechen. Woher kommt das? Wird die Werbung nachträglich eigebaut oder wird das Cover vor dem Druck einfach nicht aktualisiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Cover wird aufgrund des Lacks einige Tage vorher in den Druck gegeben. Wir versuchen zwar zu vermeiden, dass sich die Seitenzahlen im Anschluss noch verschieben, es kann aber immer passieren, dass mal ein Artikel platzt oder eine Neuheit eingeschoben wird.

Kreuzworträtsel: klingt gut, aber es muss ja auch jemand erstellen.

Gibt doch sicher Programme für die Erstellung, der Fragenkatalog könnte durch die Community kommen, falls überhaupt Interesse besteht.

Soll selbstverständlich ein Hardware-Kreuzworträtsel sein ;-D

Jaja: "Rufe 0900 XXXXXX an, um die Lösung durchzugeben!" ;)

Naja, ich denke, ein Hardwarekreuzworträtsel wäre mal ein guter Gag, aber dann muss es gut gemacht sein. Aber eine dauerhafte Rubrik gibt das sicherlich nicht her.

Jaja: "Rufe 0900 XXXXXX an, um die Lösung durchzugeben!" ;)

Naja, ich denke, ein Hardwarekreuzworträtsel wäre mal ein guter Gag, aber dann muss es gut gemacht sein. Aber eine dauerhafte Rubrik gibt das sicherlich nicht her.

wenn ihr mir die finanziellen einnahmen und gleichzeitig die beschaffung der preise zusichert dann mach ich das kreuzworträtsel samt gewinnspiel:)

Wer macht denn bitte Kreuzworträtsel wg. den Gewinnspielen? Oo

nee, lasst mal. ich kenne viele (mich eingeschlossen) die ihre zeitschriften sammeln und garantiert nicht rumkritzeln werden. das gleiche problem sehe ich auch schon in gestichelten linien wo drann steht "bitte hier abtrennen".

da würde ich viel lieber einen kleinen nerd comic vorziehen als solche "wochenschmierblatträtsel"

Zuletzt bearbeitet:

Einmal im Jahr könnte man sowas machen, denke ich. Wäre doch auch mal was für die Weihnachtsausgabe, praktisch als besonderes Feature, welches zwar eigentlich nichts bringt aber Spaß macht :)

....und wer seine magazine sammelt (ich unterstelle mal, das das die wenigsten AUF DAUER tun) muss ja auch nichts da reinschreiben....

Ich fänd's auch gut.

Da ich ja Online alle ausgaben anschauen kann, fliegt meine 3 mal gelesene Printed nach 3 Wochen dann auch in die Tonne... hab keinen Platz die zu horten!
Selbst wenn, so ein Kreuzworträtsel wäre mal was anderes... ein Nerdcomic wäre auch was cooles ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh