Kreuzworträtsel in der Printed?

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo, ich lese mit großem Vergnügen die Printed, bin seit den ersten Minuten Abonnent. Leider vermisse ich Kreuzworträtsel gänzlich :haha:.

Gibt es neben mir auch noch Leute, die gerne Rätsel lösen und auch Kreuzworträtsel in der Printed vermissen? ;)

Lieben Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das wäre doch mal was Feines... Ein Kreuzworträtsel zum Thema Hardware und vielleicht ein kleines Gewinnspiel dazu, wo z.B. ein aktuelles PC-Spiel oderso verlost wird ;)

Hätte aber als Abonnent auch ohne Preise Spaß an sowas!

ich denke, das größte problem ist, wer denkt sich das rätsel aus, weil auf die schnelle geht es ja nicht, ein gescheites, anspruchvolles, aber nicht zuschweres kreuzworträtsel zu machen...

Naja die Redakteure haben ja immerhin zwei Monate zur Verfügung ;)

In der PCGH zum Beispiel gab es auch einige Zeit lang ein Kreuzworträtsel.

Gruß
Fry12

Naja die Redakteure haben ja immerhin zwei Monate zur Verfügung ;)

In der PCGH zum Beispiel gab es auch einige Zeit lang ein Kreuzworträtsel.

Gruß
Fry12

die haben sowie ich das mitbekommen hab , auch so schon den arsch voll arbeit bis zur deadline...

Aber begrüßen würde ich so etwas auch ;)

Allerdings bin ich mir sicher, würde dann irgendein honk das lösungswort hier im forum posten >.<

Allerdings bin ich mir sicher, würde dann irgendein honk das lösungswort hier im forum posten

Naja, so ein Rätsel soll ja auch nicht unlösbar schwer sein. Ausserdem ist der Weg das Ziel. Die Lösung im Forum nachzugucken ist ja genauso wie cheaten - das macht ja keinen Spaß ;)

Wenn ich mich recht entsinne gibt es da diverse Tools, mit denen man ein schickes Kreuzworträtsel recht flott am PC zusammenstellen kann...

@Janchu88:
Aber "unsere" Redakteure haben ja wie gesagt 2 Monate statt einem zur Verfügung.

Gruß
Fry12

Wenn ich ne Offiz. Absegnung bekomm, würd ich mich als "Kreuzworträtsel-Redakteur" zur Verfügung stellen :d

@Janchu88:
Aber "unsere" Redakteure haben ja wie gesagt 2 Monate statt einem zur Verfügung.

Gruß
Fry12

"Unsere" Redakteure sind aber auch zu 90% freie Mitarbeiter und haben noch ein normales Leben neben ihrem HWLuxx-Dasein. Ich glaube nicht, dass sie die Freizeit mit Kurzworträtseln erstellen füllen wollen ;)

Kreuzworträtsel...ne, das geht ja mal garnicht, demnächst kommt noch einer mit nem CPU Stepping Sudoku oder so nem Kram, lasst mal die Kirche im Dorf, wenn Ihr Kreuzworträtsel wollt holt Euch die Apothekenumschau, die is wenigstens kostenlos und man kommt mal vor die Tür

Dem würde ich auch unter dem Aspekt zustimmen, dass wir im Heft möglichst viele und detaillierte Tests bringen wollen. Wir haben jetzt schon manchmal "Platzmangel", weil eigentlich mehr Seiten erstellt werden, als abgedruckt werden.

Ein Kreuzworträtsel oder ähnliches ist sicherlich cool, eignet sich aber eher für Magazine mit 200+ Seiten, die vielleicht dann eher Probleme haben, das Heft "voll" zu bekommen ;)

Ein Kreuzworträtsel findet man ja sowieso schon in jeder zweiten Zeitung. Und aufm PC gibts auch Programme mit denen man sowas spielen kann. Wenn ich das Heft lese möchte ich Tests und Berichte haben und nicht seitenweise Kreuzworträtsel, Sudoku und anderes :rolleyes:

Hey, das finde ich eine coole Idee!

Erstens sollte es aber nur ein kleines Rätsel sein, da der Hauptzweck der Zeitschrift ja Informationstransport und nicht Unterhaltung ist.

Zweitens finde ich die Idee nur gut, wenn es dann wirklich auch nen abgespace-stes Worträtsel zu Hardware-Themen ist - praktisch inhaltlich genauso unikativ wie die Zeitschrift ansonsten! ;-)

Gruß,
7even

ich wäre ja eher fürn comic :bigok:

den kreuzworträtsel sind für olle omis :p

Ein Kreuzworträtsel findet man ja sowieso schon in jeder zweiten Zeitung. Und aufm PC gibts auch Programme mit denen man sowas spielen kann. Wenn ich das Heft lese möchte ich Tests und Berichte haben und nicht seitenweise Kreuzworträtsel, Sudoku und anderes :rolleyes:

Das is genau meine Meinung. Wer Kreuzworträtsel will, soll sich son Heft kaufen:haha:

Wäre auch ne lustige Idee - aber dann auch bitte nur themenspezifisch. Ich könnte mir z. B. ne Geforce Duck mit ihren Neffen FX, GTS und Ultra, sowie dem verbrauchsgeizigen Onkel Core2Duoduck vorstellen.. ;-)

Denn für normale Comics gibts schließlich auch Hefte. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh