kriege kein xp pro. aufen rechner

nitron

Neuling
Hi, ich weiß nicht mehr weiter ich versuche seid Tagen Windows XP Pro. aufen Rechner zu kriegen. Ich schaffe es nur zu Formatieren danach werden ja Ordner von XP eingerichtiet für die weitere Installation nach einem Neustart, das geht ja noch alles aber dann komme ich wieder zum Bootbild und er fängt schon wieder damit an "Drücken sie eine beliebige Taste um das Setup zu starten" oder so :) naja weiter geht er nicht, normal müsste er ja zu weiteren Installation gehen was er leider nicht mehr macht :( ich hoffe ihr könnt mir helfen.

System:

AMD Athlon XP 2800+ 64bit
Gigabyte K8NS Pro
512 DDR
ATI Radeon 9600XT 256MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

warte bis der rechner neustartet und drück ESC um ins BIOS zu kommen, dann leg fest, das der pc von der hdd bootwt und net vom cd-rom und dann speichern und sich freuen...

cu

das habe ich schon versucht, er bleibt trotzdem beim bootbild und geht nicht weiter....

Kann net sein, Du musst irgendwas übersehen haben. Ich hab letztens noch XP-Pro auf nem uralten GA-BX2000 installiert & das lüppert. Dagegen hast Du ja schon hochmoderne Hardware....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh