Kritik an Mauspad-Test

Peacemak3t

Neuling
Klingt komisch is aber so,

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000047&p=10 :motz:

testen will gelernt sein. Das MTW ist mit Absicht anfangs rau und nutzt sich auch nach 2 Tagen richtigem zocken auch ab und es bleibt eine PERFEKTE Fläche. Alles einfache Absicht. Bei meinem Pad sind die ecken rau so wie ich das pad bekommen hab und in der Mitte hat sich eine runde glatte und besonders gleitstarke Fläche gebildet.

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=29&seite=2 :motz:

und beim Steelpad S&S wurde wahrscheinlich auch der selbe Fehler gemacht oder das Pad ist für perfekte Präzision ausgelegt.

Meine Meinung ist, Hardwareluxx sollte die Pads einem dauertest aussetzen, dabei wird die abnutzung ermittelt und wie sich die Oberfläche verändert (zum guten oder zum schlechten).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :fresse:
nachdem nun entschieden wurde den Thread zu entschärfen und wieder freizuschalten muß...äh...möchte ich trotz des flamendes Stils als zuständiger Redakteur natürlich auch was zu sagen... ;)

Klingt komisch is aber so, [...], testen will gelernt sein. Das MTW ist mit Absicht anfangs rau und nutzt sich auch nach 2 Tagen richtigem zocken auch ab und es bleibt eine PERFEKTE Fläche. Alles einfache Absicht.
Es wurde nie behauptet, dass das mTw Pad nicht eingespielt werden muss. Als wir das erste mTw-Pad bekamen änderte sich jedoch trotz einspielens an der Oberfläche NICHTS, weshalb wir es auch aus der Wertung nahmen. Wir beließen es jedoch im Test, schrieben jedoch deutlich dazu, dass da wohl was nicht stimmt und veröffentlichten aus diesem Grunde später mit einem neuen Pad einen Nachtest. :rolleyes:
Ich seh da irgendwie keinen Fehler :fresse:

beim Steelpad S&S wurde wahrscheinlich auch der selbe Fehler gemacht
das S&S ist ein Hartplastikpad im Vergleich zum mTw, welches aus Gummi besteht. Ein Hartplastikpad muss man NICHT wegen der Oberfläche einspielen, zudem wird das S&S im Gegensatz zum mTw auch nicht mit diesem Hinweis verkauft. ;)
Da es 1. keinen Fehler gab und 2. selbst die Möglichkeit dieses Fehlers beim S&S offensichtlich nicht bestand versteh ich die Logik nich so ganz :hmm:

Meine Meinung ist, Hardwareluxx sollte die Pads einem dauertest aussetzen, dabei wird die abnutzung ermittelt und wie sich die Oberfläche verändert (zum guten oder zum schlechten).
Das ist aufgrund des Zeitaufwandes komplett ausgeschlossen. ;)

Allerdings wird sich bezüglich der Padtests zukünftig was ändern :wayne:

MfG McRip :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh