subnote
Semiprofi
Sorry, aber ich bin mal wieder total enttäuscht von dem Wakü-Artikeln. Möchte jetzt niemanden persönlich auf die Füße treten, aber was da drin steht ist echt die Krönung. Man mag im Bereich Wakü sicherlich unterschiedliche Meinungen vertreten, aber man sollte dennoch ein wenig Hintergrundwissen mitbringen. Das kann ich in den letzten Artikeln leider nirgendwo finden
Ein kleines Beispiel: Die Alphacool Sets haben keine Black Ice Radiatoren. Die wurden schon seit längerem aus dem Programm genommen. Das würde das Set sicherlich um 40-50 EUR teurer machen.
Ein großes Lob an D. Bode. Die erste Seite über die PC-Leidenschaft war einfach wieder zum Geniessen. Nur ob ich diese 3 kleinen Berichte meiner Frau zeige?
Ein kleines Beispiel: Die Alphacool Sets haben keine Black Ice Radiatoren. Die wurden schon seit längerem aus dem Programm genommen. Das würde das Set sicherlich um 40-50 EUR teurer machen.
Ein großes Lob an D. Bode. Die erste Seite über die PC-Leidenschaft war einfach wieder zum Geniessen. Nur ob ich diese 3 kleinen Berichte meiner Frau zeige?