Kroku ala Lightspeed Selbstbau oder bauen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiyayo

Neuling
Wer kennt sich damit aus und wie hoch wäre ungefär der Preis ???

mfg
tobiyayo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kroku ist bei dir ne Kompressorkühlung? Wenn ja, es gibt einige hier im Forum die darin bewandert sind. Kosten liegen so zwischen 500€-700€. Je nach Ausstattung.

Hast eine PN. Selbstbau lohnt sich für nur eine Anlage nicht.

Jap, allerdings wird sie nicht für Leute unter zwölf Jahren empfohlen, da Schäden an Gliedmaßen auftreten können. Also nicht für den Threadersteller geeignet :fresse:

herrhannes danke das du mir den tag versüßt musste schon lang nicht mehr so lachen.
Hatte mich natürlich im topic verschrieben aber die richtigen leute haben mich schon angesprochen

btw.
Toaster baut mir eine

bum klack...ich denke, Topic hat sich erledigt. Für Fragen gibt's nen quatschthread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh