Kryotech?!

C

Chrysogon

Guest
Hai!

Was würdet ihr für eine etwas ältere Kryotech, nur einmal gelaufen und seither im Keller gestanden, zahlen?
Das Teil führt 220 Watt ab und ist auf S.939 gemoddet.

Also, dann schreibt mal rein, was eure Schmerzgrenze bei dem Teilchen wäre...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine Kompressorkühlung.

nein, das is eher net marktplatz, weil ich ja keine verkaufen will...

also, bitte postet mal, was ihr dafür zahlen würdet!
 
naja, wertfragen gehören aber in den marktplatz, egal ob du eine verkaufen willst ;) :d

Aber nen paar mehr Infos wären nett, also äußerlicher Zustand...Bilder wenn möglich etc.

Würde mal spontan 250€ sagen, weil ich den Zustand ned kenne und so.

Was schafft die an Temps ohne Load?
 
Ohne Load glaube -60°
Die ist "nagelneu", einmal auf einem 800MHZ prozzi probegelaufen, in den Keller gestellt und rausgeholt (nach Jahren), S.939 gemodded, und will sie nun mir verkaufen.
Funzt angeblich wie ne eins.
Äußerlicher Zustand: 1A.
 
Chrysogon schrieb:
Ohne Load glaube -60°
Die ist "nagelneu", einmal auf einem 800MHZ prozzi probegelaufen, in den Keller gestellt und rausgeholt (nach Jahren), S.939 gemodded, und will sie nun mir verkaufen.
Funzt angeblich wie ne eins.
Äußerlicher Zustand: 1A.

Hm, naja... dann würd ich wie gesagt bei 250€-300€ bleiben.

Weil du kannst wenn mal was ist halt nur zum Kältetechniker gehen so weit ich weiß, da man sie ja afaik nirgends einschicken kann.

Kühlleistung ist zwar genauso gut wie die einer VapoLS und kann mehr W abtransportien, aber ist halt auch ned so ausgereift und nicht so edel wie ne LS oder MAch2 mit LianLi kit.
Da es ne LS schon für rund 400e gebraucht gibt denke ich sind wie gesagt 250-300€ angemessen.
Falls wer anderer Meinung ist... bin mir nicht so sicher, weil ich noch nie wirklich ne Kryo in aktion gesehen habe bzw. noch ned viele gesehen habe, die eine Verkauft haben.

Aber wenns nen Kumepl ist kannst aj evtl. noch was handeln =)

gruß Raiden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh