Krypton Suite

Sebell96

Neuling
Hallo

Kennt einer von euch diese schön optische alternative zur langweiligen Optik von VisualStudio?

Habe mir mal die Trail geladen und damit ein paar kleine Apps geschrieben. Also die Möglichkeiten sind da ja enorm!

Was gibt´s für alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal ein link bitte. Würd mal interessieren was du meinst.

Krypton Suite

Scheint ja "nur" eine Sammlung von zusätzlichen Controls zu sein und bei den Preisen lohnt sich das Ganze wohl nur für professionelle Entwickler.

Habe mir mal die Trail geladen und damit ein paar kleine Apps geschrieben. Also die Möglichkeiten sind da ja enorm!

Aha. Und was beeindruckt dich da jetzt im Speziellen? Ich meine, aus dem Satz kann doch keiner herauslesen, was dir die Krypton Suite für Vorteile bringt...

Was gibt´s für alternativen?

Was willst du denn überhaupt machen?

Aha. Und was beeindruckt dich da jetzt im Speziellen? Ich meine, aus dem Satz kann doch keiner herauslesen, was dir die Krypton Suite für Vorteile bringt...

In erster Linie bringt das ein bisschen Optik in die ganze Sache. Es lassen sich mit den Features viele Sachen einfacher und auch Interessanter darstellen.
Sicherlicher nen Tool für Profi´s aber auch für den Hobbyprogrammiere ne feine Sache.

Als Alternativen meine ich, was Preisliche nicht so den Geldbeutel sprengt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh