KT600 mit 3x 512 PC333?

loores

Enthusiast
Hallo

Hat jemand von euch ein KT600er Board mit 1.5 GB RAM?

Mich würde interessieren, ob das gut läuft. Viele Single-Channel-Chipsätze haben ja Probleme mit 3 Modulen.

cu
loores

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur sagen, dass auf meinem Epox 8KRAI mal 2*512 + 1*256MB mit 166MHz gelaufen sind. Da war stabil und flink. Aber die zusätzlichen 256MB habe ich aber wieder rausgenommen um den 200er FSB zu haben. Aber gehen tuts.

Welches Board hast du? Poste dann mal deine Erkenntnis bitte.

mein bruder hat nen msi mit kt600 chipsatz.
bei ihm laufen die 1.5 gb ram problemlos

@Stratotanker
@hypo

Danke für die Antworten. Ein Kollege möchte sich das MSI KT6 Delta LSR oder das ASUS A7V600 zulegen. Der hat von seinem nForce2 mit dem er nur Probleme hatte, noch 3x 512 MB.

Beim nForce2 waren die 3 Module wegen Dual-Channel unproblematisch.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh