KT7A AMD 1200 Hilfe bitte

Anjuschka

Neuling
Na da bin ich aber froh daß bis hierhin nicht mehr schiefgegangen ist beim Einbau des KT7A in meinen Rechner - wenn ich hier das Forum so lese - habe das das erste mal gemacht und soweit funzt alles - bis auf ein Prob das ich habe und dem ich nicht auf die Spur komme.
Spiel ich bestimmte Flashspiele im Internet oder gehe auf Flashseiten und mein Board ist auf 1200 getaktet ( also nicht übertaktet ) schaltet der Rechner ab.
Das Netzteil sollte ausreichen hat 300 W.
takte ich auf 900 läuft es meistens aber auch dann schaltete es manchmal einfach ab und der Rechner läuft erst wieder wenn ich das Netzteil abschalte und den Stecker gezogen habe.
Habe auch alle temperaturen gecheckt vom CPu und so müßte o.k sein- neuer CPU-Lüfter hat auch nix genutzt.
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte - hoffe es war keine allzu "blöde" Frage aber ich bin halt Neulingin was das alles angeht.
Danke für Eure Hilfe Anjuschka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da müßtest du schon ein wernig mehr schreiben :
speicher wieviel 256 oder 512 welches os hast du die probleme auch wenn du normqle soiele spielst? wieviele geräte hast du an deinem NT dran? welche gra-ka?

Ups

Okay es ist ein KT7A kein raid die Grafikkarte ist eine Geforce 2 mx 400 und andere Geräte hab ich immoment nur die Netzwerkkarte dran für´s DSL und mein Lan ( ist eine Karte nicht 2 ) OS ist windows 98 SE

achja andere spiele die ich offline Spiele laufen einwandfrei auch riesenbrocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh