Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach dem ich wine installiert habe ist meine Schrift extrem verpixelt. Ich habe schon ohne Erfolg versucht:
-Wine zu deinstallieren
-Die Schriftart in den Systemeinstellungen zu verändern
-.kde Ordner zu löschen
Hier ein Bild, wie es aussieht:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist drauf. Mittlerweile ist die Schrift jetzt auch erträglich, aber sie ist nicht die Selbe wie sie vor der Installation von wine war, obwohl ich sie manuell auf DejaVu umgestellt hab.
Danke für die Antworten.
Irgendwie hat mir kein Lösungsvorschlag weitergeholfen und habe deshalb neu installiert. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung warum wine bei mir die ganzen Schriftarten zerschießt?
Gut möglich, ich hatte bei diesem Paket einen Fehler bei der Installation (konnte irgendwas von sourceforge nicht runterladen).
Folgender Fehler kommt:
"http://downloads.sourceforge.net/corefonts/andale32.exe
Auflösen des Hostnamen »downloads.sourceforge.net«.... fehlgeschlagen: Connection timed out.
wget: kann die Host-Adresse »downloads.sourceforge.net« nicht auflösen"
Ich hab mal gegooglet und das Problem scheint es öfter zu geben, allerdings keine Lösung.
Konnte msttcorefonts jetzt erfolgreich herunterladen. Es lag an IPv6.
Ich habe jetzt aber das Problem, dass die Schriftart in Firefox manchmal nicht richtig ist, z.B sind die Forenbeschreibungen hier im Forum viel zu groß.