Kubuntu entfernen

upt0zer0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
3.079
Hey Leute, folgendes Problem, hab ein Laptop mit Kubuntu hier, soll jetzt Windows XP drauf. Dachte mir: Windows XP CD rein, boot von CD.... dachteste.... nix is....Wähle boot von CD aus und bevor das Laptop was macht läd sofort grub und da hab ich keine Bootoption von CD.... Weiß jemand rat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon. festplatte ganz unten.... laufwerk ganz oben.... ändert nix! windows xp cd 100% funktionsfähig
 
hast du zufällig ein Award Bios?
sieh mal nach ob es da nicht noch eine allgemeine Option gibt:
"Von CD/DVD booten" -> disabled auf endabled setzen

bei meinem HP nc8430 gibts das!
 
dann ist das Laufwerk kaputt.

so ein quatsch, im kubuntu funktioniert alles einwandfrei. hälst mich au für blöd oder?

hm ok das im bios werd ich checken. danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh