kuckt mal bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm extra sound und FW karte dabei, die spinnen warum nicht gleich sound mit FW auf eine karte, trotzdem, ich dachte immer Staubsauger sind billiger.
Die Karte is nix für kleine Kinder, die werden vielleicht noch eingesogen:fresse:

um gottes willen! und schon garnicht bei der gringen mehrleistung, vieleicht bin ich dann sogar langsamer wie jetzt. man weis ja nie, richtig mit aa und af ist sie ja noch nicht getestet worden.

die Karte wird DER flop des jahres.:wall: .....nVidia sollte sich wirklich mal beeilen und kurz nach der R350 ne neue Karte rausbringen ,die auch wirklich schneller is und eine Karte, die nicht lauter is als mein Staubsauer von anno Knuff!!:fresse:
Ich glaube mVidia geht pleite :angel: und ATI regiert dem Markt:teufel:

ich glaub trotzdem, das viele die karte kaufen werden : weil sie von der (wirklich) gigantonomischen taktung erstaunt sind ! und die is ja echt nich schlecht :)

bin mal gespannt, wie heiss die werden würde, ohne kühler. und wie heis wird die mit kühlung ? weis das einer ?

Also ohne Kühler macht sie gleich den hier --> :fire: :fresse:

nVidia wird definitiv nicht pleiten gehen und auch nicht von ATi übernommen. Ausserdem wäre ein monopol für ATi schlecht für uns User, da ATi dann nach belieben die Preise hochtreiben kann :wall:

Ich glaube nicht, dass sich viele Leute die FX kaufen werden, da kann auch die riesige Taktrate nicht über die schlechte Leistung hinwegtäuschen.

Die GraKa ist mehr für Experten, aber welcher "Experte" kauft sich sowas schlechtes ??
Mit der FX im Rechner brauch man dann einen Gehörschutz, da kommt so richtiges Bauarbeiter-Feeling auf. :d

warum machen die nicht ein paar mounting holes drauf und geben en SLK 900 mit 92 Fan dazu:d , kühlt gut und ist leiser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh