Kuehlerfuer MSI K7TTurbo²

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
hi,

kennt einer von eucheinen kuehler, deraufdieses mobo geht, ohne an irgendwelche kondensatoren zu schlagen ?
das mobo ist aberauch nicht in der zalman kompatibilitaetsliste genannt.ich will jetzt aber nichts wie wakue hoeren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das jeder boxed kühler passen sollte falls dir das reicht ;)
ansonsten, Kühler mit kleiner Gründfläche, z.b. Spire Whisper Rock, leise, extrem billig und ok
 
naja, atm ist ein coolermaster mit 5500rpm drauf und der ist viel zu laut. am besten waere etwas vergleichbares zum zalman oder so. drunter ist ein thunderbird 1333mhz.
 
also ich habe auf diesem board nen zalman cnps6000 gehabt und das lüppte super.
du kannst sogar wenn du das fanbracket modifizierst nen 120mm lüfter nehmen.
 
ok danke, werde ihm das mal sagen, dass er diesen kuehler nehmen soll.
ich denke nicht, dass es da noch was besseres gaebe oder ?
 
mhhh, ich glaube das board hat mountigholes schreib mal ne mail an zalman ob der cnps7000a oder b passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh