kuh im garten

b1-66-er

Banned
gestern wollte ich ja meinen augen nicht trauen als ich kurz draussen war um raucherzubehör zu kaufen, da steht tatsächlich ne kuh auf der straße.
Ok kann ja mal passieren, schliesslich ein bauerndorf hier.

Als ich dann allerdings zurückkehrte nach ca. 5 min stand die kuh in unserer auffahrt - und zwar um das kalb anzulocken, welches sich weiter hinten in unserem garten gegen seine gefangennahme wehrte :O
hunde, katzen, hühner, karnickel ... alles schon gehabt, aber doch keine kühe, und gleich zwei :eek:

da sag nochmal wer hier wäre nichts los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätt die Kuh unauffällig irgendwo untergebracht und dafür jeden Tag frische Milch ;)

hui leutz
wie geil...ich war mal bei nen Fussball-turnier und da warn auf einmal auch 2 Kühe auf dem Platz und sind den Spieler nachgerannt:fresse::d

sofatier schrieb:
hui leutz
wie geil...ich war mal bei nen Fussball-turnier und da warn auf einmal auch 2 Kühe auf dem Platz und sind den Spieler nachgerannt:fresse::d

wie schnell wird n sone kuh???? :d

ich hätt dich versucht innem unbeobachteten moment umzuschubsen... da stehn die gar nich drauf... :d

naja dann wär die auf den zaun gefallen, ich find es hat gerreicht dass die unser einfahrt vollgekackt hat :fresse:

besser wenn das so ne kuh macht anstatt irgendwelche assis die die kacke in gefrierbeutel packen und dann so zeugs vor deine haustür kipen :motz:

wohl wahr, aber sowas macht doch auch keiner ... hier jedenfalls nicht, hier haben wir ja auch kühe die das erledigen :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh