kumulatives Update IE6+SP1 für W2K+SP4

Gilletti

Tooler Bootsmann
tag.

kann mir mal bitte jemand den passenden Link zur MS seite posten...? keine ahnung wieso ich nichts finde, vielleicht bin ich zu doof, kann ja sein. andererseits fände ich das echt ganz toll von MS, wenn die ihre suchfunktion mal ein bißchen schlauer gestalten könnten... unfaßbar. :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*räusper*

benutzt ihr denn alle dieses komische WinXP? :d

Hi,

guck mal auf www.windoswupdate.com ... da kann man nen Katalog konfigurieren und die Patches manuell runterladen.

sk

Edit: okaaayy....da war wohl jemand schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich benötige den aktuellen KUMULATIVEN patch, nicht den IE6 inkl. SP1 ansich, den habe ich vor urzeiten schon separat runtergezogen.

auf windoswupdate.com möchte ich nicht... ich möchte von der ganz normalen microsoftseite den patch saugen, aber ich finde diesesmal den aktuellen patch nicht. :(

Gilletti schrieb:
*räusper*

benutzt ihr denn alle dieses komische WinXP? :d

Nö, aber ich mach sowas über das Windows Update...

Darf ich fragen, warum du nicht auf die Seite vom automatischen Windowsupdate gehen willst ?

highwind schrieb:
Nö, aber ich mach sowas über das Windows Update...

Darf ich fragen, warum du nicht auf die Seite vom automatischen Windowsupdate gehen willst ?

1. bei einem firmenrechner mit vertraulichen daten mache ich das einfach nicht. keine sau kann mir sagen, was da wirklich übertragen wird. den amis traue ich alles, zu jeder zeit und überhaupt und außerdem zu.

2. ich will kontrolle darüber haben, was auf den rechnern installiert wird. am wochenende habe ich einen privaten XP rechner aufgesetzt, was was das ende vom lied... nichts installiert außer diese automatischen updates und schon ist die installation im eimer! je mehr patchflicken microsoft einspielt, desto instabiler läuft der ganze serm. das kotzt mich an.

3. ich habe keinen bock zig rechner über das windows update zu patchen. absoluter bullshit jedesmal die gleiche datei runterzuladen. das ist hirnrissig, deswegen will ich die dateien separat auf platte vorliegen haben. es gibt da ein tool von der c't. da muß ich mich mal drum kümmern.

4. es gab da bestimmt noch mehr gründe, aber keine zeit mehr und mir fällt auch nichts ein. grundsätzlich hat es nichts mit illegaler software zu tun, lizenzen sind vorhanden. ich habe Win95 als original, ich doofmann habe mir sogar damals privat Win ME gekauft, den größten schrott schlechthin. und aktuell besitze ich auch so eine komische XP Pro version privat. und firma ist eben firma.

Gilletti schrieb:
1. bei einem firmenrechner mit vertraulichen daten mache ich das einfach nicht. keine sau kann mir sagen, was da wirklich übertragen wird. den amis traue ich alles, zu jeder zeit und überhaupt und außerdem zu.

2. ich will kontrolle darüber haben, was auf den rechnern installiert wird. am wochenende habe ich einen privaten XP rechner aufgesetzt, was was das ende vom lied... nichts installiert außer diese automatischen updates und schon ist die installation im eimer! je mehr patchflicken microsoft einspielt, desto instabiler läuft der ganze serm. das kotzt mich an.

3. ich habe keinen bock zig rechner über das windows update zu patchen. absoluter bullshit jedesmal die gleiche datei runterzuladen. das ist hirnrissig, deswegen will ich die dateien separat auf platte vorliegen haben. es gibt da ein tool von der c't. da muß ich mich mal drum kümmern.

4. es gab da bestimmt noch mehr gründe, aber keine zeit mehr und mir fällt auch nichts ein. grundsätzlich hat es nichts mit illegaler software zu tun, lizenzen sind vorhanden. ich habe Win95 als original, ich doofmann habe mir sogar damals privat Win ME gekauft, den größten schrott schlechthin. und aktuell besitze ich auch so eine komische XP Pro version privat. und firma ist eben firma.

Wollte dir auch nicht unterstellen, dass es was mit illegaler Software zu tun hat... da können die dir übrigens auch gar nix mit, denn wenn du auf die Update Seite kommst steht da irgendwo "Es werden keine Daten an Mircosoft übertragen". d.h. wenn sie doch Daten übertragen würden um dich so auf illegale Software auszuspionieren hätte das vor Gericht keine Gültigkeit.

zu 2. Hab ich genau gegenteilige Erfahrung gemacht, formatieren, SP von Hand, DirectX von Hand, Rest per Auto-Update, dabei Fernsehn gucken, halbe Stunde später, Rechner perfekt fertig.

zu 3. Naja, ich finds angenehmer, das einfach eben einzustellen, den Laden zu lassen, dabei was anderes zu machen als mich darum zu kümmern, alle updates einzeln auszuführen und in der richtigen Reihenfolge anzuklicken, aber ist Ansichtssache ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh