(Kunst-) Leder CaseInnenverkleidung

masterchorch

Enthusiast
Holla,

gabs hier vielleicht schon mal Bilder von mit Leder, Kunstleder oder der gleichen verkleideten Cases, bzw. des Innenlebens?

Ich suche solche Pic und Erfahrung dazu als hilfe ob ich dies tun sollte oder nicht, also her damit.

besten dank

mfg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibbts sowas überhaupt :hmm:

Aber wie bist du auf die Idee gekommen ? :p

Gruß: Araq @ Vertigo

masterchorch schrieb:
Holla,

gabs hier vielleicht schon mal Bilder von mit Leder, Kunstleder oder der gleichen verkleideten Cases, bzw. des Innenlebens?

Ich suche solche Pic und Erfahrung dazu als hilfe ob ich dies tun sollte oder nicht, also her damit.

besten dank

mfg chris

ossiram hat bzw. hatte mal sein front mit schwarzem leder gemacht.... ka ob er das case noch so hat

musste den mal fragen....

(mir hat's nich gefallen)

Bei meinem Project x-cooL ( Signatur ) werde ich den Innenraum mit weissem Kunstleder auskleiden, ich denke es ist ein super Kontrast zu dem blauem Case geben wird, naja probier am besten selbst ob es dir gefällt :banana:

@araq:

was solls überhaupt geben?

denkst du ich will kaufmod case kram haben oder wie?
es geht um defaultes leder oder ähnliches, würd gern mal nen paar beispiele sehn,
das ichs letzten endes selbst probieren muss ist ein übler tip....

hab mein case auf btx style umgebaut, sprich das mobo ist 180° gedreht, neben den flexstellen hat das case ein wenig oxidiert....
und davon abgesehen is leder doch viel schöner als ödes metal, daher....

Zuletzt bearbeitet:
Scharrlatan schrieb:
ossiram hat bzw. hatte mal sein front mit schwarzem leder gemacht.... ka ob er das case noch so hat

musste den mal fragen....

(mir hat's nich gefallen)

klar hab ich das case noch :) meinste ich schmeiss das weg? :stupid:

@ phoenix

also weiss is ja mal kagge :kotz:

@ thread

hier ein pic von der front:

6231SIMG2118.JPG

gesamtes case:

6231SIMG2189.JPG

dassja mal ne gute idee - sehr geil !

ich hätt aber noch ein paar mehr nieten/knöpfe reingemacht - so im english countryhouse style... wie geil, und untendran noch so kiatschige alderklaue-hält-kugel füsse... wie geil, ein cube server als hocker...

entschuldigen, meine phantasie geht grad ein wenig mit mir durch...

@ ossi, du hast einfach vlies oder watte zum ausstopfen genommen, nehm ich an?

liebe grüsse,

der schoasl

Ne weiss rockt voll :-D naja ist halt alles geschmacksache, wird dann nacher eh alles mit blauen und grünen kathoden ausgeleuchtet von daher kommt das alles besser zur geltung :-D

schoaskopf schrieb:
@ ossi, du hast einfach vlies oder watte zum ausstopfen genommen, nehm ich an?

liebe grüsse,

der schoasl

schaumstoff ;)

@ phoenix

naja ... also weiss is echt abartig ... schwarz is ja ok ... aber weiss :shake:

ok. schaumstoff... mussman ja auch erstmal drauf kommen ;)

aber trotzdem versteh ich immer noch nicht ganz, warum das so sein soll, leder innen...
lackiert tuts doch auch. und soo genau reinschauen, dass jemand die maserung auf dem
kunstleder entdecken wird, passiert auch selten, nehm ich an...

für inen mxm bitumen matten, dann hat man leder optik ;).

schoaskopf schrieb:
ok. schaumstoff... mussman ja auch erstmal drauf kommen ;)

aber trotzdem versteh ich immer noch nicht ganz, warum das so sein soll, leder innen...
lackiert tuts doch auch. und soo genau reinschauen, dass jemand die maserung auf dem
kunstleder entdecken wird, passiert auch selten, nehm ich an...

innen würd ichs auch net machen ...

www.kaltmacher.de forum --> modding projects --> omega projekt (oder so ähnlich)

klaren innen, lackieren find ich homo, das ist genauso wie riffelblech, das hat jeder...!

innen leder, weis denk ich mal, aber nicht so 3d gepolstert, aussen schwarz lackiert, blau beleuchtet, 37led's warn ja schon mal in meim case ;)

mehrere verkleidete lüfter sollen noch in die seitenwand,
werd bald evtl. mal nen bild von dem btx style posten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh