Kunststoff-Kitt/Model-Kitt für leichte Gehäusemodifikation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bendor

Enthusiast
Hallo, es wird mal Zeit mein System zu erneuern, passend dazu möchte ich auch meinen Big Tower um gut zwei Nummern reduzieren.
Herausgesucht habe ich mir dafür das Corsair Crystal 280x mATX Gehäuse. Daran möchte ich dann noch ein paar kleine Änderungen vornehmen.

Erstens würde ich für einen besseren Airflow die Front und Top-Panels ersetzen. Die replacement-parts von Coldzero würden sich da natürlich anbieten. Gebürstetes Aluminium wäre zwar schicker als Plexiglas und für den Preis auch irgendwo angemessen, aber naja.

Nun zum eigentlichen Problem: die Front des Cases wird durch ein paar ziemlich hässliche Lufteinlässe and der Seite und auch durch diese komischen Noppen, auf denen das Front Panel aufliegt geziert. Meine Idee wäre es jetzt gewesen, da irgendein geeignetes Kit drüber zu spachteln (bestenfalls in weiß), welches dann ganz einfach aushärtet und auch einigermaßen stabil hält. Nun kenne ich mich da überhaupt nicht aus und wollte Fragen ob es da was geeignetes für gibt?

Für alternative Lösungsansätze bin ich natürlich offen, Grundvorraussetzung wäre aber, das keine gehobenen Arbeiten anfallen, da ich handwerklich leider nicht sehr begabt bin :fresse:

Zur veranschaulichung habe ich mein vorhaben mal gephotoshopt (links:alt; rechts neu):
IMG_2480.PNG
IMG_2482.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh