Kunststoff Sandstrahlen - Fachmänner hier?

timmaeh

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier ein altes Gehäuse einer Spielekonsole (SFC/Super Famicom), dieses wollte ich professionell lackieren. Jedoch hat der Vorbesitzer schon an der Konsole rumgespielt und Kunstoffprimer und Dosenlack unschön aufgetragen. Nun wäre meine frage gibt es hier Leute die sich Berufsmäßig mit Sandstrahlen auskennen und mir evtl sagen können ob sowas klappt? Und mir evtl ein Angebot erstellen könnten? Oder kennt ihr hier Jemanden?

Oder aber habt ihr Tipps wie ich von einem ABS-Kunststoff Gehäuse, den Primer und Lack wieder schonend runterbekomme?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit fein sandstrahlen geht das ohne Probleme (wenig Druck, hoher Abstand).
Musst dir nur ein Betrieb suchen dei sowas anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh