Kunststofffüße für Netbook

Tripple

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
1.796
Hallo Luxxer,

habe mal meinen eee PC wieder rausgekramt, um Win 7 zu installieren und habe dabei gemerkt, dass alle vier Kunststoff - Füße (oder Silikon o.ä.) abhanden gekommen sind.

Weiß einer zufällig ob und wenn ja, wo man diese nochmal kaufen kann?
Es handelt sich um einen Asus eeePC 1005HA.

Danke schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht denn gegen (zurechtgeschnittene) Filzgleiter oder ähnliches aus dem Baumarkt?
 
Mh naja Filzgleiter haben das Problem das sie quasi keinen Halt mehr auf der Oberfläche bieten - die (meist gummierten) Füße jedoch sollen ja durchaus ein Rutschen verhindern.

Ich würde einfach irgendwelche Gummifüße kaufen. Der Tipp mit dem Baumarkt(siehe Post von Niemand0815) ist denke ich aber der absolut richtige :)

Grüße

yumyum
 
Silikonpuffer aus dem Baumarkt oder Gummifüße beim ebay-Händler "duftshop"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh