Kunststoffhärter/Lückenfüller?

bendor

Enthusiast
Hallo,
leider habe ich es irgendwie geschafft ein Stück aus dem Hörkanals meines FA-2E zu brechen, welches in 2 Teile gesplittert ist. Das große Stückchen konnte ich wiederfinden, das kleine ist verschollen. Habe es bisher versucht mit Modellbaukleber zu fixieren, da er Kunststoff ja angeblich neu bindet. Funktioniert allerdings nicht wie erhofft, heißt wenn ich den Comply Stöpsel draufsetze bricht es ein, bzw. reißt beim abziehen wieder ab.

Gibt es da ne eierlegende Wollmilchsau die erstmal das eine Stückchen bombenfest hällt und die (kleine) entstandene Lücke bestenfalls sogar noch auffüllt?

Mir würden jetzt noch Kunsthartz und Sekundenkleber einfallen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh schon, falscher Bereich. Hab mir mal ne Tube Kunsthartz bestellt, hoffe das hilft

Warum nicht einfach mal Fischer anschreiben bevor du da weiter rumdoktorst?
Evtl. haben die ja eine Idee oder richten es für kleines Geld?!

Naja bin 2.Besitzer aber das ist ja eh kein Garantiefall. Hast recht fragen kostet nichts^^

2K-Epoxidharzkleber

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gibts auch für 5-6€ im Baumarkt, aber sollte schon passen :)

Es gibts Kunststoffe die sich mit handelsüblichem Sekundenkleber nicht kleben lassen. Und auch solche an denen Epoxy scheitert.
Wenn du irgendwo einen Hinweis auf den verwendeten Kuststoff findest, kann man dir helfen ;)

Hersteller anschreiben gibt keine andere Möglichkeit bei zichtaused verschiedener Sorten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh