Kunststoffunterlegscheiben für SLK900U

micha2500

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
42
Hallo,

nach meiner gestrigen Umbauaktion auf Wakü habe ich festgestellt, dass mir zu dem ausgebauten SLK900u eine Kunststoffunterlegscheibe (gehört zwischen Schraube und Board) fehlt. :stupid: Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil(chen) erwerben kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selberbastel..iss doch net schwer....Kunststoff lässt sich doch leicht bearbeiten.

cu pascal
 
geht zur Not auch ein stück Pappe o.Ä.
 
Genau das wollte ich eigentlich nicht, weil ich mir sonst gleich vier Stück basteln müsste (gleiche Höhe ist ja notwendig) und die ganze Angelegenheit absolut frickelig ist. Ne Lochzange kostet ja auch noch....
 
och komm...

kleine runde pappteile ausschneiden und mim nagel o.ä. ein loch durch machen - überstehende fetzen abschneiden und gut is.... ansonsten findest du evtl. im baumarkt auch solche teile...

übrigens: bei meinem alten swiftech hatte ich auch mal was verloren...swiftech angeschrieben und 2 wochen später waren ersatzteile für umme da ;)

also evtl. mal den hersteller anschreiben und lieb bitten/betteln...
 
eben! eindfach pappe und fertig! die originaldinger sind ja auch aus pappe!
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
och komm...

kleine runde pappteile ausschneiden und mim nagel o.ä. ein loch durch machen - überstehende fetzen abschneiden und gut is.... ansonsten findest du evtl. im baumarkt auch solche teile...

übrigens: bei meinem alten swiftech hatte ich auch mal was verloren...swiftech angeschrieben und 2 wochen später waren ersatzteile für umme da ;)

also evtl. mal den hersteller anschreiben und lieb bitten/betteln...


Kann Alex nur zustimmen. Habe selber schon Ersatzteile sowohl von Swiftech als auch von Thermalright umsonst erhalten. SUPER SERVICE!!! :xmas:
 
selbst ist der mann sag ich nur :bigok:
 
Okay, ich werde erst mal den Hersteller nerven, ob er mir das schickt. Danach gehts in den Baumarkt und wenn das alles nichts hilft, dann wird gebastelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh