CeeS
Enthusiast
Hi Leude,
ich darf mich freuen einen Aquacomputer AT aus Kupfer erstanden zu haben
Jedoch wird meine Freude etwas durch den Zustand des ATs getrübt, denn wie ihr sehen könnte war der Vorbesitzer nich gerade nett zu ihm obwohl, wie er sagt, er ihn nur eine Woche in Benutzung hatte und er seit dem nur als Deko diente
Hätte ihn ja wenigstens per Klarlack versiegeln können
Nun ist meine Frage wie ich das "Prachtstück" wieder auf Hochglanz bekomme damit es wieder so aussieht, wie es nach der Fertigung ausgesehen hat oder ist das unmöglich?Hab mal sowas gehört
Habe mir schon "Nevr-Dull" besorgt, und ein Cillitbang Bad sollte vllt. auch was bewirken.
Ansonsten vllt. noch mit Citronenpulver aus der Apotheke aber da denk ich das Cillitbang da eher hilft.
Habt ihr sonst noch Ideen und wie benutze ich Nevrdull am besten?
Ist eine Polierwatte für die, die es nicht kennen.
Ansonsten wäre ich sehr dankbar für weitere Tipps
Gruss DiedMatrix
ich darf mich freuen einen Aquacomputer AT aus Kupfer erstanden zu haben
Jedoch wird meine Freude etwas durch den Zustand des ATs getrübt, denn wie ihr sehen könnte war der Vorbesitzer nich gerade nett zu ihm obwohl, wie er sagt, er ihn nur eine Woche in Benutzung hatte und er seit dem nur als Deko diente
Hätte ihn ja wenigstens per Klarlack versiegeln können
Nun ist meine Frage wie ich das "Prachtstück" wieder auf Hochglanz bekomme damit es wieder so aussieht, wie es nach der Fertigung ausgesehen hat oder ist das unmöglich?Hab mal sowas gehört
Habe mir schon "Nevr-Dull" besorgt, und ein Cillitbang Bad sollte vllt. auch was bewirken.
Ansonsten vllt. noch mit Citronenpulver aus der Apotheke aber da denk ich das Cillitbang da eher hilft.
Habt ihr sonst noch Ideen und wie benutze ich Nevrdull am besten?
Ist eine Polierwatte für die, die es nicht kennen.
Ansonsten wäre ich sehr dankbar für weitere Tipps
Gruss DiedMatrix
Zuletzt bearbeitet: