Kupfer-Aquatube Sammelbestellung

MustangGT

Enthusiast
Hallo, :wink:

da ich für meinen PC gerne zwei Kupfer-Aquatubes hätte habe ich bei Aquacomputer angefragt ob es möglich wäre wieder ein paar zu fertigen.
-> Ist möglich, allerdings gibt es einen Haken an der Sache: Es müssen mindestens 50 Stück sein :fresse:
Preislich würde ein Aquatube auf ungefähr 100€ kommen (Schätzung von AC)
Wie das Ganze später ablaufen wird weiß ich noch nicht.

Wer hätte denn Interesse ?

So würden die Teile dann aussehen :hail:
aquatube_kupfer_4.jpg
aquatube_kupfer_2.jpg
aquatube_kupfer_3.jpg

Aktuelle Liste:

UserAnzahl
MustangGT2
Aiphaton1
rdzn1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich reserviere einen der Stühle aus der Katgeorie 1 für 100€. Wann geht die Show los? :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch. ^^
Wenn du die Sammelbestellung ein paar Jahre laufen lässt, könnten es vielleicht 50 werden :fresse:
Sieht zwar nice aus, wäre mir aber ehrlich gesagt keine 100€ wert.

Hat sich für mich erledigt, bin im MP fündig geworden.

Ja hab mir das echt etwas anders vorgestellt. :d
Warte ich halt bis ich die 50 Stück alleine kaufen kann und eröffne dann einen Kupfer-Aquatube Shop.

Du kannst den Thread hier in meiner FB Wakügruppe verlinken, wenn du magst. Vielleicht will der eine, oder andere der ~4200 User einen haben :)

Hui, schönes Ding.
Wollte ich schon immer haben, habe den Thread eben erst gesehn.
Wenn man nicht immer hier im Forum unterwegs ist geht sowas echt leicht unter.

Werden die Dinger mit Klarlack lackiert von AC aus?

Bekommen die nun eine bessere Oberflächengüte hin? Gab damals wohl ein paar Probleme.

Interesse an einem habe ich irgendwie schon :d

Naja, bis jetzt wurden die immer nur unlackiert ausgeliefert. Begründung war, wenn ich mich recht entsinne, dass es den eh schon hohen Preis noch höher treiben würde. Wenn gewollt, können die Kunden das ja selbst erledigen.
Und die Oberflächengüte war ja angeblich dem Fertigungsprozess geschuldet(Späne beim Fräßen)

Wäre schon möglich, dass sich da etwas getan hat, ist ja schon eine Weile her.

Habe bis jetzt allerdings nicht mehr Infos als im Startpost stehen.

Puh das lackiert zu bekommen ist gar nicht so einfach.
Watercool hat dafür Jahre gebraucht. Ich selber habe meine Festplattenkühler Sand gestrahlt gehabt und dann lackiert und sie sind mir an einigen Punkten doch angelaufen.

Ohne Lack sieht er leider nicht lange so schön aus. Ausser man poliert ihn jede Woche :d

Trotzdem finde ich das Ding klasse. Habe ja auch vor ca.2 Jahren angefragt ob die nicht nochmal so eine Serie machen.

Mit 5 Mann wirds aber bestimmt noch lange dauern bis man auf 50 kommt.

das es was wird bezweifele​ ich bei dem Sauhaufen auf FB jetzt noch mehr als vorher... :d Die Typen machen mich teilweise echt fertig.

Erwarte da ja nix. Die kippen sich auch pures destilliertes Wasser ins Sys und wundern sich über Algen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh