Kupfer vom Silentstar

boxleitnerb

Enthusiast
Ist es normal, dass das nach einem Testlauf in der Box so aussieht:

6b3tfyx.jpg

Es war absolut nichts undicht, die Box war durchgehend trocken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, das ist völlig normal. Damit das Kupfer besser leitet hat Watercool keinen Klarlack verwendet.

Der Schweiß an deinen Händen, der beim Einbau an die Kupfer-Blöcke kommt führt dann zu solchen Verfärbungen.

Cool danke für die flotte Antwort, dachte schon...
Den Wasserzusatz tue ich nämlich erst dann rein, wenn alles auf Dichtigkeit getestet ist. Hab keine Lust, das Zeug mit dem Mund rauszusaugen, auch wenns nur 1:20 ist :)

Denk aber dran, dass du die Anschlüsse vorne nochmal demontieren musst, damit die Blende drüber passt.

Denk aber dran, dass du die Anschlüsse vorne nochmal demontieren musst, damit die Blende drüber passt.

probier es bitte mal ohne demontage der anschlüsse
im guru-forum haben einige leute behauptet es würde gehen
sogar mit schläuchen und muttern drauf

gruß klasse

Also um ehrlich zu sein, ich hab das schon 2x gemacht und es geht schon mit ein bisschen Geduld. Aber Anschlüsse nachher dran ist einfacher.

Womit würdet ihr die Schlitze hinten verschliessen? Man brauch ja nur ein bisschen Platz für Strom- und Datenkabel. Schaumstoff, Zellgummi, Schwammgummi...?

Zuletzt bearbeitet:
Poweruser erst lesen dann antworten dann wüsstest du das er die gleiche Antwort bereits oben steht.
Der Quote zieht übrigens den Thread schön in die Höhe...

@ klasse08-15
Mit Schlauch drauf wird das schlecht gehen und bei mir mit 13mm Tüllen geht es nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh