Kupferkühler im Ultraschallbad einigen?

wolfram

Watercool Fanboy
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
8.069
Ort
Jena / Thüringen
Hi,
hab heute aus Zufall gesehen das sich meine Mutter nen Ultraschallreiniger bestellt hat.
Frage: hat in sowas jemadn schonmal seine wakühler gereinigt? würde das gehen?

cya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sollte theoretisch gehen, die Oberfläche wird aber auch angegriffen wenn du das zu oft machst, dann wird die Oberfläche ''rauer'' und es sammelt sich noch mehr Siffe.. ist denke ich nicht das wahre
 
hmm oki dann mach ichs mal lieber nicht darin...

danke
 
also einmal kannste sicher machen.. ich kenns halt nur vom optiker, weil immer wenn meine brille mal wieder nachn paar wochen total verbogen etc. ist lass ich die nachstellen und gleich reinigen und die meinen halt, weil cih gemitn hab so sauber kriegt man das ja sonst nie, ich kauf mir auch son u-reiniger, das das nichts ist weil wenn man das zu oft macht das alles zu stark angegriffen wird..
 
jo hier im haus wirds auch aus erster linie wegen brille angeschafft. ich werds einfach mal probieren, wäre sowiso mal zeit fü neue kühler :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh