Kurios oder doch normal

Gribasu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
3.646
Ort
Wonfurt
Hiho Leute

Heute Morgen so um kurz vor 2 Uhr war bei mir das Inet mal weg,normal für diese Uhrzeit,werden ja wartungsarbeitung etc durchgeführt...
Vorher hatte ich eine Verbindung mit 10300 down und 1200 up ,bei ner störabstandsmarge von 5/6 db...
10300 wurden von der Leitung begrenzt,am HvT liegen 17xxx an ....

Nach dem Inetausfall,hatte ich nen resync von 11800 down, und 1200 up ... diesmal liegt die störabstandsmarge bei 2 db (im moment läuft alles ok)
Nachgeschaut im Router 11800 Leitungskapazität?

Wie kann eine Leitung plötzlich mehr übertragen,wenn se vorher auf 10300 gedeckelt war und net mehr hergab ?
Leitung ist ja der weg vom router durchs haus zum HV oder?
Wegen den 2db ,soll ich selber noch nen resync machen oder erstmal so lassen ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alles sauber läuft - warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken?

Einfach drüber freuen, dass es jetzt etwas schneller gehen könnte und Ahoi :)
 
wenn man rumgoogelt etc sind 2 db zuniedrig,und man öfters abbrüche hat,deshalb mach ich mir gedanken :)
 
Wenns läuft, brauchst dir keine Gedanken machen.
 
bring die Leitung zum Glühen, wenn du dann Transferabbrüche, Aussetzer ,Reconnects o.ä. hast, dann lass die Leitung wieder deckeln, wenn nicht einfach lassen
 
hmm kein stocken,keien abbrüche,
die letzten 24std im router mal nachgeschaut,getern nacht war für 4 std die abstandsmarge auf 6 oben dann wieder runter auf 2 ,ohne resync etc...und bisher keine probleme auch nicht beim videos schaun....werds mal lassen....

Naja der nächste Stromausfall kommt eh bei nem heftigen Gewitter ^^ von daher....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh