HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..alter Falter..Graugear spricht von 8.500 Umdrehungen pro Minute für den Lüfter.
Corsair bringt RGB M.2 Kühler auf den Markt
Weil es ekelhaft fieptwieso denke ich bei der fan grösse und den 8500 u/min an einen zahnarzt
Danke für die Suche und Zusammenstellung. Sind schon Hingucker und sehen irgendwie süß aus. Ich denke mal, bei so vielen angebotenen verschiedenen Lösungen, gibt es sicher einen lukrativen und evtl. notwendigen Markt? Das wäre doch mal was für einen ausführlichen Test?Mal gucken wann IOCrest oder Sedna was rausbringen...
Gute Idee! Ich klär das mal Intern!Ich nutze SSD-Kühler eher zur Kühlung von SDR-Sticks meines Radioteleskops
Hast du ein Radioteleskop?Gute Idee! Ich klär das mal Intern!
Wird dieselben Probleme wie bei den GPU Risern geben.Vorsicht bei so Riser-/Verlängerungskabeln aber bei PCIe gen 4. Da kann das (muss nicht) zu Problemen führen.
Eben, das denke ich mir auch. Ist halt immer so eine Sache mit Verlängerungen.Wird dieselben Probleme wie bei den GPU Risern geben.
Vor allem so oft wie ich das schon erlebt habe mit Defekten/ Kurzschlüssen der Pins, da hätte ich k.B. mein PCIe zu grillen, selbst bei teuren LinkUp schon passiert.Eben, das denke ich mir auch. Ist halt immer so eine Sache mit Verlängerungen.
Ich hab da mal zwei interessante Beiträge von Computer Base, dass sich mit dem Thema befasst (von 2017). Bin ich zufällig darüber gestolpert.Ne, falschen Beitrag zitiert Ging an @Bitmaschine
Im Desktop gibts so gut wie keine Dauerlast für NVMe SSDs. Fast nur künstlich erzeugt um was zu testen/beweisen.Wie schaut es denn unter Dauerlast aus?
Wie jetzt einfach vor Gehäuselüfter gelegt? das ganze Geraffel fliegt einfach so im Rechner rum?M.2 Verlängerungskabel
Problem gelöst, hab selbst 2 davon im Einsatz, sind echt super, beide M.2 einfach vor Gehäuiselüfter gelegt, laufen bei teilweise Zimmertemperatur, selbst unter Last ni über 40°C