kurioser WLAN Bug?!?

» blade

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
86
Ort
Neuwied
Hallo

Ich habe seid längerem folgendes Problem. Und zwar hab synchronisiert sich mein Router neu, wenn mein Bruder sein Rechner angeschaltet wird, der per WLAN Karte von Linksys ins Internet geht. Sobald der Rechner an ist, synchronisiert sich mein Router auch des öfteren neu.
Ich muss dazu sagen, dass ich im Prinzip schon alles gewechselt habe. Hatte als ersts ein Speedport W500V, dann ein Netgear DG834GTB und jetzt eine Fritzbox WLAN Fon 7170. Bei allen 3 ist dieses Problem aufgetreten. Auch die WLAN Karte hab ich getauscht. Hatte erst eine von Netgear drin und jetzt die besagte Linksys. An den Support von AVM hab ich mich noch nicht gewand, aber ich denke nicht, dass es an der Fritzbox liegt. Vor allem, weil sich mein Router auch neu synchronisiert, wenn die WLAN Funktion der Fritzbox abgeschaltet ist. Ich find das alles sehr komisch. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.

MfG
blade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh