Kurioses Multiplayer Problem!!!!

Black_Hawk88

Neuling
Hi Leutz,

ich habe ein sehr kurioses Multiplayer Problem mit meinem Rechner!!
Also ich kann auf LANs alle möglichen Games stundenlang am Stück zocken, ohne probs.... aber wenn ich im Internet spielen möchte kann ich zwar auf die Server connecten aber dann stürtzt mein Rechner kurz nach dem Respawnen mit einem Bluescreen ab, der Screen wird blau aber es steht keine typische Windows Fehlermeldung etc. , und dann muss ich den PC reseten!!!! :grrr:
Bsp für Games, bei denen dieser Fehler auftritt: Battlefield 1942 incl. Mods, Battlefield Vietnam, Call of Duty!!!

Mein Rechner:

AMD Athlon XP 2800+
2x256 MB DDR Ram Kingston Hyper-X (333Mhz)
Sapphire Radeon 9800 Pro
Samsung SP1614C (160GB/SATA)
ASUS A7N8X-E Deluxe
Firtz!Card DSL (PCI) DSL Verbindung:dSL 1000kb/s

Meiner Meinung nach muss es irgendetwas mit dem Internet zu tun haben, aber ob es jetzt an der Fritz!Card liegt oder an anderer Hardware, weiß ich nicht!! :confused:

Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, falls ihr noch irgendwelche Fragen haben, bezüglich meines Problems, einfach per email oder per PM an mich senden!!

Gr€€tz

Black_Hawk88

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh