Kurioses Problem mit GRAW

damn

Semiprofi
moinsen
habe ein höchst merkwürdiges problem mit dem spiel Ghost Recon Advanced Warfighter
und zwar wenn ich nen server erstelle und mit kumpels über hamachi spielen will, komme ich zur waffenauswahl wärend der rest noch lädt, kurz bevor diese dazu kommen, bricht meine internetverbindung komplett ab.
der router ist 8-10 minuten nicht in der lage einen neue verbindung aufzubauen, auch mit neueingabe der zugangsdaten oder einem aus/einschalten.

das passiert immer wenn ich nen server erstzellt habe, mitspielen funzt problemlos

mein sys siehe sig

es wird benutzt
windows xp pro sp1 (mit sp2 und updates selbes problem)
hamachi version 1.0.1.5
skype 3.0
graw mit und ohne patch

der router ist n zyxel prstige 660hw

es kann doch nicht sein das ein spiel den router komplett lahmlegt, oder wie seht ihr das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventeull ports freischalten? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh