Kuriosität: Deutsche Telekom verkauft smarte Unterwäsche in magenta

deutsche_telekom.jpg
Laut eigenen Angaben ist man bei der Deutschen Telekom der Meinung, dass Technologie die Menschen einander näher bringen soll, anstatt sie immer weiter voneinander zu trennen. Aus diesem Grund hat die Telekom jetzt die auf 1000 Pakete limitierte Love-Magenta-Connected-Unterwäsche entwickelt. Dabei handelt es sich um intelligente Unterwäsche, die das Smartphone vorübergehend zum Schweigen bringen soll, um so den Fokus auf die eigene Zweisamkeit zu lenken. Das Ganze funktioniert nach Aussagen der Telekom wie folgt: Zunächst muss die Connected-Unterwäsche erworben werden. Im Anschluss daran wird die passende App benötigt, um die LoveChips via Bluetooth...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön zu sehen dass die hohen preise der telekom sinnvoll fur R&D verwendet werden.

Um eine Technologie zum Schweigen zu bringen, kauf ich mir also eine weitere Technologie anstatt die erste Technologie einfach zu deaktivieren. Das ist in etwa so sinnvoll wie eine Doppelhaushälfte. Sowas können sich auch nur Anzugträger in PR Agenturen ausdenken. Und das Schlimme ist, dass sie sowas häufig tatsächlich für so gut halten, wie sie es bewerben. xD

Und das Einzige, was dieser teure Billigschrott aus China zum Schweigen bringen wird, ist wahrscheinlich die Waschmaschine mit einem einem Kurzschluss. Anstatt Ich sehe es schon kommen. (statt ihn oder sie ^^).

Sage ich doch schon lange

Telekom voll fürn Arsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh