HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat den Ubisoft damit zu tun? 🤔...
Wollte eigentlich auf die 4070 warten, aber wenn das wieder ein ähnliches Desaster wird, wie Anno 2020, macht es eventuell doch noch Sinn, sich eine zu holen?
...
Meinungen dazu?
Anstatt mich zu fragen, hättest Du selbst google können!Welcher Gedanke hinter den Cryptowährungen soll gut sein? MMn war das vornerein eine Mogelpackung...
Ironie Ende!Kryptowährungen sind im Darknet besonders beliebt, weil viele der Zahlungen anonymisiert durchgeführt werden können. Das bietet Raum für Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung oder Online-Erpressungen mit sogenannter Ransomware.
Da die Quersumme nicht 9 ist, garnichts...
Warum spielen die wirklich erfolgreichen Strategiespiele eigentlich fast nie in der Gegenwart?Anno (Spieleserie) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Nachdem der Abstand von 99 J schon aufgegeben wurde, muss das nichts heißen ;-).
Ist das jetzt dein Ernst? Ich fragte dich nach deiner Meinung, das kann man nur schwer googlen...Anstatt mich zu fragen, hättest Du selbst google können!
Man müsste sich dann wegen kleinigkeiten mit dem usergesocks rumstreiten die auf perfekte nachahmung der realität pochen. Diese leute machen alles kaputt.Warum spielen die wirklich erfolgreichen Strategiespiele eigentlich fast nie in der Gegenwart?
AoE2, diverse Annos, Starcraft, Warcraft 3, Warhammer... eigentlich fast nur Vergangenheit.
Wahrscheinlich hat es auch politische Gründe... man müsste ja irgendwie die Gegenwärtigen Großmächte abbilden und kämpfen lassen,
das kommt vielleicht nicht so gut an. Man will ja politisch korrekt bleiben.
Mit längst vergangen Zivlisationen wie Goten, erfundenen wie Zerg, oder "volksneutral", sprich keine wählbaren Zivilisationen, hat man wohl weniger Probleme, die aufeinander zu hetzen.
Und jetzt mit SSDs und HDDs eindecken^^
so n quatsch. MW shooter gibt's doch auch wie samd am meer.Wahrscheinlich hat es auch politische Gründe... man müsste ja irgendwie die Gegenwärtigen Großmächte abbilden und kämpfen lassen,
das kommt vielleicht nicht so gut an. Man will ja politisch korrekt bleiben.
Welcher Gedanke hinter den Cryptowährungen soll gut sein? MMn war das vornerein eine Mogelpackung...
Also im Prinzip wie bei konventionellen Währungen?Bei stake entscheiden die Reichen, nicht die mit viel Speicherplatz.
Das ist doch der Witz dabei. Alter Wein in neuen Schläuchen.Also im Prinzip wie bei konventionellen Währungen?
Bin hier auch am hin und her überlegen. Meine aktuelle 2070 Super ist bei meinem dieses Jahr angeschafften 4K Monitor einfach überfordert. Andererseits will ich nicht zu viel Geld ausgeben und auch nicht mich dann ärgern nächstes Jahr zu viel bezahlt zu haben.Eventuell wäre es doch noch sinnvoll sich eine 3080 zu sichern?
Wollte eigentlich auf die 4070 warten, aber wenn das wieder ein ähnliches Desaster wird, wie Anno 2020, macht es eventuell doch noch Sinn, sich eine zu holen?
In Sachen Leistung dürften sich die 3080<>4070 ja nicht sonderlich viel schenken.
Meinungen dazu?
Die kommen noch dieses Jahr, preiswert wird es aber wohl so oder so nicht.Grade wenn man auch bedenkt, dass die 4xxx Serie, zumindest 4080/70/60 erst nächstes Jahr erscheinen sollen wäre dann halt schon die Frage, ob man noch warten kann oder möchte.
Er schreibt sogar fett und in Schriftgrösse 28 „Ironie Off“ und du checkst es nicht?Ist das jetzt dein Ernst? Ich fragte dich nach deiner Meinung, das kann man nur schwer googlen...
Also, was ist deiner Meinung nach der gEdanke hinter den Cryptowährungen, der dazu noch gut sein soll?
Ich wage zu bezweifeln das sich das durch simples googlen herausfinden lässt. Ich habe eine vage Idee was du meinen könntest an Ideen, aber keine davon ist - richtig betrachtet - auch nur ansatzweise gut...
Was hat das mit "checken" zu tun? Ich frage nach seiner Meinung, nicht nach einem schlechten Witz oder dem Hinweis zu googlen oder einer Kombination des ganzen. Aber schon klar, ich check es nicht. Manche Leute...Er schreibt sogar fett und in Schriftgrösse 28 „Ironie Off“ und du checkst es nicht?
Bitte iss ein Stück Schokolade, denn ich glaube du nimmst zu viel zu persönlich. Sein Post war einfach cool gemeint und ist nicht negativ oder beleidigend.Was hat das mit "checken" zu tun? Ich frage nach seiner Meinung, nicht nach einem schlechten Witz oder dem Hinweis zu googlen oder einer Kombination des ganzen. Aber schon klar, ich check es nicht. Manche Leute...