Kurz erklärt: Story von Stalker SoC und Clear Sky

RedMoon

Urgestein
habe gesehen, dass die Call of Pripyat Complete Mod fertig ist (habe CoP extra deshalb nicht gespielt). Kann mir einer kurz die Story der beiden Vorgänger erzählen, im speziellen wer war Strelok, wer ist Narbe, was war das mit der Gerhirnwäsche, warum jagt Narbe Strelok, der gezeichnete war doch Strelok selbst oder.... usw. möchte jetzt nicht extra die beiden Vorgänger spielen müssen. Leide findet man keine Infos speziell zu den Charakteren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube du findest das per googlen auf jedenfall

Was haben alle mit dem Mod? Das Original bietet doch deutlich mehr. :d

blöde frage aber was für ein mod?
was macht der? was bringt der?

complete mod. gibs jez für alle 3 stalker teile.

unter anderem bringt er die optik locker auf crysis niveau

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die schnelle antwort.

dann sollte ich mir den dritten doch noch kaufen.
oder macht metro 2033 mehr spaß?

metro ist glaub ich viel viel viel kürzer. stalker hat außerdem ne atmosphäre

hab aber stlaker nach 2-3 stunden wieder zur seite gelegt. ohne sprachausgabe hab ich kein bock^^ und das schießen geht mir auf die eier. man trifft nigs und katzen halten 10 schüsse aus. da werd ich nur wütend und mach was kaputt

YouTube - Call of Pripyat Complete - Official Trailer

Zuletzt bearbeitet:
complete mod. gibs jez für alle 3 stalker teile.

unter anderem bringt er die optik locker auf crysis niveau

Genau und die Erde ist eine Scheibe. :wink:

Wie antik und rückständig die Stalker-Reihe im Kern doch ist, sieht man an jeder Ecke. Da hilft auch kein Complete-Mod. Die Optik kann bei Gewittern und in Innenräumen auftrumpfen, aber auch nicht 100% überzeugen. Insegesamt gesehen also Lichtjahre von einem Crysis entfernt...

Wie antik und rückständig die Stalker-Reihe im Kern doch ist, sieht man an jeder Ecke. Da hilft auch kein Complete-Mod. Die Optik kann bei Gewittern und in Innenräumen auftrumpfen, aber auch nicht 100% überzeugen. Insegesamt gesehen also Lichtjahre von einem Crysis entfernt...

-unterschreib- Das was ich im COP Thread gesehen hab ist doch nix besonderes. So viel anders als CoP original Grafik ist es doch nicht :motz:

jap..sieht schon besser aus aber ned Crysis Like,,,

und der unterscheid von SoC zu Complete SoC war um läääängen besser als der jetzt von CoP zu Complete CoP

das ist mal absolut geschmackssache!

die texturen sind mit complete mod und extra textur-mods extrem detaliert und real! die stimmung und
der look von fahrzeugen, gebäuden ist ebenfalls sehr real und die lichteffekte sind ebenso genial!

im kern ist die grafik alt, keine frage! gelände, fauna und flora sind nicht mehr zeitgemäß, aber mMn machen
das og. dinge und die überragende atmosphäre, von der Crysis lichtjahre entfernt ist, locker wett!

übrigens...mMn sind die innenräume das einzigste an der Stalker reihe, was wirklich häßlich ist!

und der unterscheid von SoC zu Complete SoC war um läääängen besser als der jetzt von CoP zu Complete CoP

was kein wunder ist, war das ziel des SoC-CompleteMod doch, SoC auf das CoP niveau zu heben!

Zuletzt bearbeitet:
die Grafik ist mit Sicherheit nicht die Allerbeste aber die Atmo ist mMn. bis heute ungeschlagen. Mich juckts immer wieder mal, den 1.Teil anzuspielen nur um in Pripyat umherzuschlendern. Habe es schon drei mal gespielt und man findet immer wieder Sachen, die man vorher nicht gesehen hat. Der zweite Teil war um längen schwächer. Hoffe CoP ist viel besser, vor allem mit dem MOD.

Stalker: Call of Pripyat Complete steht zum Download bereit - stalker

Metro2033 ist auch nicht schlecht, aber es fehlt die "offene" Welt, ist also mehr Call of Duty mit einer großen Prise Stalker.

Konnte jetzt noch immer keine detaillierten (!) Infos zur Story finden. Die Storyangaben sind das, was auf der Schachtel steht. Vielleicht spiele ich die Teile 1+2 auch nochmal vorher durch :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank für die infos. dann hol ich mir lieber stalker soc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh