Kurz gefragt...

Sylfaen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
47
Ich habe die aktuelle Diskussion verfolgt (Yonah), und frage daher kurz und bündig: Jetzt noch A6Va kaufen? Das Prieslimit bleiben auch in einem halben Jahr 1300 Euro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du denn hauptsächlich damit machen?

Daten lesen sich doch völlig ok, was Display etc. angeht kann ich allerdings nichts zu sagen.
 
ich würde sagen das es sich um einen leistungsstarken allrounder handelt
 
Sephirot schrieb:
ich würde sagen das es sich um einen leistungsstarken allrounder handelt


So seh ich das auch. Ich hab selbst eins, und bin 100% zufrieden. Und mein bruder braucht halt jetzt eins, Preisstürze, falls sie kommen, kann und will er nicht abwarten....was ja eh immer ein Thema im PC bereich ist.
 
Sicher reicht dir das A6Va...aber wenn du warten kannst und das Notebook noch nicht sofort brauchst, würd ich auf jeden Fall auf die Core Duo's warten...die Notebooks damit werden nicht teurer sein, leistungsfähiger und nicht weniger stromsparend...
 
Sith schrieb:
Sicher reicht dir das A6Va...aber wenn du warten kannst und das Notebook noch nicht sofort brauchst, würd ich auf jeden Fall auf die Core Duo's warten...die Notebooks damit werden nicht teurer sein, leistungsfähiger und nicht weniger stromsparend...

Die Notebooks damit sind aber im Moment teurer, und wenn ich jedesmal auf den nächsten Monat warte, werd ich nie was kaufen, irgendwas passiert doch immer.
Leistungsfähiger ohne Frage, die Akkulaufzeit ist aber auch entsprechend kürzer...laut Asus liegen zwischen q026h und q001h 1 1/2 Stunden.

Das Ding soll für meinen Bruder sein: er gibt sein Aldi Lap zurück, will aber noch diesen Monat Ersatz. Ob er noch noch nen Monat warten kann oder will, das glaub ich nicht. Außerdem darf es eben nicht mehr 1300 Euro kosten, und auch da sind die neuen im Moment eher weit weg.
 
Wenn nichts gemacht wird das einen Duo rechtfertigt kann man getrost zum Dothan (Pentium M) greifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh