Kurz notiert: AMD investiert 135 Millionen in Irland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super sache für die menschen dort. 135 millionen sind 135 millionen.
 
Interessant wäre zu wissen: Wie viel Irland von den 135 Mio. selbst beisteuert. Wahrscheinlich nicht wenig.
 
Interessant wäre zu wissen: Wie viel Irland von den 135 Mio. selbst beisteuert. Wahrscheinlich nicht wenig.
"AMD investiert"... Aber Seitenhiebe gegen staatliche Subventionen von random Internet"experten" ist so ein Ding oder? Wäre besser wenn AMD oder Intel in Bangladesch investiert hätten.
 
ne das nicht, ich meinte das genauso wie ichs geschrieben hab.
Ich denke jedes Land hat Interesse das Intel oder AMD oder auch andere Firmen mit solchen Firmen investieren.
 
Warum ausgerechnet jetzt in der Megaflaute überall massiv investiert wird muss man nicht verstehen. Außer bei nvidia ist doch überall die Luft raus.

Wahrscheinlich kommen Samsung oder Micron bald auch um die Ecke mit einer Produktion in der EU...
 
Eine Investition in die Zukunft?
Würdest du in eine größere Anschaffung investieren, wenn es finanziell gerade eher mau aussieht? Besonders bei Intel gerade segr gut zu sehen.
 
Würdest du in eine größere Anschaffung investieren, wenn es finanziell gerade eher mau aussieht? Besonders bei Intel gerade segr gut zu sehen.
Ja, klar, wenn ich denke, dass es sich mittel- bis längerfristig auszahlen wird und ich dadurch nicht einen Konkurs riskiere, würde ich investieren.
 
Ja, klar, wenn ich denke, dass es sich mittel- bis längerfristig auszahlen wird und ich dadurch nicht einen Konkurs riskiere, würde ich investieren.
Naja, das ist reine Spkulation. Zumindest Konkurs bei AMD ist sehr unwahrscheinlich.
 
Naja, das ist reine Spkulation. Zumindest Konkurs bei AMD ist sehr unwahrscheinlich.
Was ist reine Spekulation? Du zitiert nämlich meine Aussage, wie ich entscheiden würde zu investieren oder nicht, da ist keine Spekulation dabei. :LOL::geek:

Deinem 2. Satz stimme ich aber zu. Einen Konkurs erwarte ich nicht und meine AMD-Anteile werde ich auch vorerst nicht veräussern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh