Kurz notiert: Präsentation des Galaxy S8 und S8+ im Livestream

samsung-galaxy-s8.jpg
Heute um 17:00 Uhr unserer Zeit wird Samsung das Galaxy S8 und S8+ vorstellen. Wer einen Blick in die Smartphone-News wirft, findet dort bereits einige Informationen zum neuen Flaggschiff von Samsung. Große Geheimnisse gibt es eigentlich nicht mehr.Wer die Präsentation live mitverfolgen möchte, kann dies in einem Livestream tun. Dieser wird direkt von Samsung angeboten und wird heute Nachmittag auch pünktlich starten. Wir sind Vor-Ort und werden zeitnah mit einem ersten Hands-on aufwarten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist es soweit :drool:

Das meiste haben wir ja schon im Vorfeld gesehen aber bin trotzdem gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das S8 nicht kaufen, aufgrund des Hinten platzierten Home Button. Fahren die in Korea keine Autos, oder wie kommt man auf so eine idee.

Das der Scanner hinten ist, ist für mich nicht so störend, was mich gewaltig stört ist das der direkt neben der Kamera ist.

Ich wünschte das Display wäöre so groß wie jetzt geblieben aber die Aussenmaße wäören kleiner geworden :(

Das Gerät kann doch auch per Gesichtserkennung bzw. Irisscanner entsperrt werden. Also im Auto einfach auf das Handy gucken und es geht an. Ist doch sogar viel praktischer als der Fingerabdruck.

Ich werde mir das S8 nicht kaufen, aufgrund des Hinten platzierten Home Button. Fahren die in Korea keine Autos, oder wie kommt man auf so eine idee.

Es gibt hinten keinen Home Button. Er ist weiterhin vorne. Der Fingerscanner ist hinten. Aber du kannst stattdessen auch Augenscanner oder Gesichtserkennung benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh