Kurz und knapp - welcher is der beste 19er bis 200€

scorpion1

Semiprofi
hy welcher 19 TFT is zZ der beste im Bereich Auusleuchtung,Bildqualität und Reaktionszeit ?

hab 200€ zur Verfügung und wollte nun wissen welchen ihr mir ans Herz legen würdet aber bitte nur bis 200€

von der HannsG reihe hab ich gutes gehört aber nur von dem Widescreen wie schauts zB mit dem Hanns.G JC198DP aus ?

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 200€ gibts keinen gescheiten 19" TFT, schon gar nicht "den Besten"

Für 300-400€ kann ich ein sehr gutes Gerät empfehlen, ansonsten vergiss es. Bei dieser Preisgrenze gibt es leider keine sinnvolle Auswahl! Was ist denn die Hauptanwendung für den Monitor - eher zocken oder eher Office und/oder Video?

Zuletzt bearbeitet:
sorry hol ich gleich nach
war die Tage offline da ich Nachtschicht hatte

zum zocken wirds doch etwas gescheites geben oder ?
was vergleichbares zum Benq GP2x

Ich persönlich stehe total auf meinen Benq 19' mit 4ms, der kostet jedoch 250 - 300 Euro.

Prinzipiell spieletauglich sind alle aktuellen Displays. In dieser Preisklasse gibt es halt nur durchschnittliche 08/15 TN-Displays. Welches man da nimmt, kann man hier von verschiedenen Faktoren abhängig machen - z.B. Design, Garantieleistung etc.

Wenn ich in deine Signatur gucke, dann sehe ich einen Powerrechner! Warum willst Du ihn mit einer Krücke lähmen? Kauf dir nen gescheiten Bildschirm! Es gibt wunderschöne 20" und 22" TN-Widescreens. Wenn Du an deinen Rechner einen 200€-Billig TFT schnallst, hast Du von der Leistung gar nichts. :shake:

Gönn dem PC was und klemm nen Samsung 225BW, oder am besten einen NEC 20WGX2 dran. Wenn Du wirklich Stino-19" willst, nimm wenigstens nen Viewsonic VX922.;)

Ich bin immer wieder überrascht, wie merkwürdig manche Gesellen hier ihre Prioritäten verteilen. Der Bildschirm ist nunmal die einzige Ausgabestelle deiner PC-Leistung. Ohne den merkst Du gar nicht, ob da ein Core2 oder ein PII-500 drin steckt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh