TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Ich hab mir das Sennheiser PC360 bestellt. Habe hier noch das PC350 (ein Glück noch nicht verkauft).
Also das 360er liegt mir ja gar nicht!
Finde den Sound echt eher bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Die beiden klingen ja völlig unterschiedlich.
Meinen Geschmack trifft das 350er viel eher.
PC350:
+Höhen
+Bass (schön weich)
-Mitten fast nicht vorhanden
PC360:
-Höhen
+Mitten
-Bass (sehr dünn und hart, sehr enttäuschend)
Ich habe auch mal die Ohrmuscheln gewechselt da unterschiedlich, das macht schon was aus vom Bass, wird dann kräftiger beim 360 aber er klingt einfach mies (für meine Begriffe).
Ich hatte auch mal das HD595 - das gefiehl mir auch nicht vom Klang. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es dem PC360 sehr ähnelt.
Ist natürlich alles sehr subjektiv und nur meine persönliche Meinung. Hört die vorher besser Probe. Ich habe 1:1 im direkten Vergleich an der X-Fi Titanium getestet.
Grüße
Turri
Also das 360er liegt mir ja gar nicht!

Finde den Sound echt eher bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Die beiden klingen ja völlig unterschiedlich.
Meinen Geschmack trifft das 350er viel eher.
PC350:
+Höhen
+Bass (schön weich)
-Mitten fast nicht vorhanden
PC360:
-Höhen
+Mitten
-Bass (sehr dünn und hart, sehr enttäuschend)
Ich habe auch mal die Ohrmuscheln gewechselt da unterschiedlich, das macht schon was aus vom Bass, wird dann kräftiger beim 360 aber er klingt einfach mies (für meine Begriffe).
Ich hatte auch mal das HD595 - das gefiehl mir auch nicht vom Klang. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es dem PC360 sehr ähnelt.
Ist natürlich alles sehr subjektiv und nur meine persönliche Meinung. Hört die vorher besser Probe. Ich habe 1:1 im direkten Vergleich an der X-Fi Titanium getestet.
Grüße
Turri