[Kaufberatung] Kurze Beratung :)

Pathema

Auf Wunsch des Users gelöscht
Hallo liebe Luxxer!

Wollte nur kurz nachfragen bei welchem Spiel derzeit online mehr los ist...

BF2142 oder ETQW?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der anteil ist nicht allzu hoch bei beiden, COD4 wäre vernünftiger...

kannst ihm schon glauben. 2142 ist relativ alt und ETQW hat sich nie richtig durchgesetzt. Schade eigentlich. CoD4 ist zwar auch n super Spiel, aber da fehlen mir einfach die Fahrzeuge.

mfg

Kurze Frage noch:

Wenn ich mir Battlefield 2142 gebraucht kaufe, ist ja der Account schon benutzt, es ist aber möglich Benutzernamen, Nichname etc. zu verändern, oder?

Du kannst dir dann einen neuen Account anlegen mit dem CD Key. Das einzigste was passieren kann, ist das er mit dem CD weiter zockt und du dich dann nicht anmelden kannst, weil der Key ja grad in benutzung ist.

Naja:d, wenn ich mir da zB Battlefield 2 anschau, was nochmal n batzen älter ist, weil das wird noch kräftig gezockt.... Das ist sogar noch teurer als 2142, besonders bei Ebay Auktionen

BF 2 hat auch nen haufen weniger Bugs ;) Ich bin auch von BF2 auf 2142 umgestiegen in der Hoffnung dass dort einiges besser gemacht wurde, es ist dann aber auch recht schnell im regal gelandet. Meiner Meinung nach ist BF2 das bessere Spiel. Grafisch nehmen sie sich ja dank gleicher Engine nicht viel.

Wobei auch ETQW ne Menge laune macht, aber gibt halt echt wenige Spieler.

€dit: Frontlines könnte (könnte!!!!) sich noch als interessant erweisen, da warte ich aber noch ne Demo ab

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh