kurze frage über p4 temp

Ossi

ewig Unwissender
hab nen 2,4 c1 auf normaltakt und unter last mit 55° und boxd.

noch keine paste ect. kommt aba noch.

frage: wollte nu schonmal ohne pasten oc´en. wie hoch darf ich die temp treiben?

PS: woran erkenn ich das ich die voltage erhöhen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dei Voltage mußt du bei den nicht erhöhen und ohne WPL würde ich den nicht takten.

Gruß WBPL

der mensch von dem ichs gekauft hatte hatte den core bei 1,6 nochwas irgendwie um auf 3,2 zu kommen...

kk, dann lass ichs erstmal ^^

Wenn er instabil läuft würde ich die VCore erhöhen...vorher denke ich muss das nich sein.

Der P4 taktet sich ab 75°C von selbst wieder runter. Aber ab 65°C würden bei mir schon die Alarmglocken läuten.

kann die vcore auch mainboard abhängig sein? also das man z.B. bei einem board soundsoviel spannung damit er tabil läuft und bei nem anderen weniger?

Nein, die Vcore ist nicht Board abhängig. 1.6V hat er bestimmt nur bei 3.2GHZ eingestellt, da er dort mehr saft verlangt hat.

ohne wärmeleitpaste !?!?!?!?

Das erste was ich jetzt machen würde ist WLP drauf tun !!!!

keine panik, is ja noch son pad drauf ^^###

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh