Kurze Frage, bezüglich Seitlichen Beleuchtung der GTX 980 SC ACX 2.0 (Problem gelöst)

mt-mac

Enthusiast
Moin,

Mein anliegen bezieht sich auf die seitliche Beleuchtung der GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 die ich kürzlich über Mindfactory erworben habe.

Vor 2 Tagen hab ich die Karte bekommen, nach dem auspacken musste ich direkt feststellen bzw. bemerkt das der Schriftzug ( also der Aufkeber) auf der seitlichen Beleuchtung zur hälfte fehlt , recht ärgerlich bei ner 550 € Karte :fire: .

EVGA GEFORCE ( das letzte E ist nur noch zu hälfte drauf und der Rest fehlt ) . Sehr ärgerlich dachte ich mir, da ich ja auch ein Seitenfenster benutze/habe ...

Da ist mir eingefallen das hier bei Hardwareluxx so nen EVGA Supportforum existiert :)

Daher meine Frage : Gibt es die Möglichkeit ein Ersatz "Aufkleber" für diese seitliche Beleuchtung zu bekommen ???

Wäre cool wenn sich dazu jemand äußern könnte , genial wäre es wenn ich dafür irgendwie Ersatz bekommen würde :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke da bekommst du ohne Probleme Ersatz über das RMA-Verfahren oder beim Händler. Vielleicht kannst du auch noch Bilder machen für Dominik (Evga Mitarbeiter) hier im Forum.

Desweiteren empfehle ich dir (sofern du es noch nicht gemacht hast) deine Karte bei Evga zu registrieren, zwecks einer verlängerten Garantie. EVGA | Articles | EVGA Europe Holiday Redemption

würd ich auch wieder zurückschicken. Foto von machen, dass die Karte so bei dir angekommen ist und austauschen lassen. Oder EVGA anrufen, aktuell scheinen die viel um die Ohren zu haben, da dauert es schon mal, dass auf ne Mail geantwortet wird. Problem schildern und RMA bei EVGA direkt machen. Dann bekommst wenigstens ne neue Karte.
Nicht, dass du nen Rückläufer erwischt hast.

Hatte ich hier schon einmal von jemanden gelesen, einfach den Support anschreiben, da gab´s Ersatz für den Aufkleber ...

Hatten wir wiegesagt schon: Link

OK, danke für die Kommentare bzw.Infos

In dem link über mir wo die Bilder enthalten sind , so sieht es genauso aus bei mir. Nahezu 1:1...
Nur wie gesagt es war direkt so bei mir, da war keine folie in diesem Bereich.

Also evga support kontaktieren, werd ich mal probieren

Zuletzt bearbeitet:
Ok wie erwähnt , werd morgen Früh versuchen den Support telefonisch zu erreichen .
Vorhin noch die Grafikkarte Registriert :)

btw. ist es normal das die Karte im Idle wenn die Lüfter stehen, diese so ca. im 4-5 sek. Takt kurz "zucken" ??

Jup, ist normal. Das ist der self-check der PWM-controller.

LG Marti

Gute Frage - das musst du EVGA bzw. denjenigen fragen der die PWM Controller baut/Programmiert.

Jeder PWM Lüfter den ich bisher hatte, egal ob GraKa oder Mainboard hat gezuckt wenn er auf 0% stand... von daher erachte ich das normal. :)

Wollt mich hier nochmals an alle bedanken :) auch an EVGA Support für die reibunglose Abwicklung.

So wie erwähnt , Support angerufen , netter Mann mit leicht englischem Akzent hat mir gut geholfen. Wollte nochmals Seriennummer wissen und ich sollte die Rechnung als Bild hochladen.

Paket mit UPS Versand ... lustig fand ich für so einen kleinen Aufkleber nen Versandpaket der größe, wo eine Grafikkarte hinein passen würde. ( aber ok so war es wenigstens Sicher :haha: )

Alter (defekter) Aufkleber ab und vorsichtig neuen angeklebt .

Perfekt , läuft :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh