Kurze Frage, Lüftersteuerung...

Sachent

Enthusiast
Stelle mir gerade ein neues System zusammen und da darf eine Lüftersteuerung nicht fehlen. Kann man die zu steuernden Lüfter nur über Molexstecker anschließen?Oder reicht auch ein normaler 4 adriger Anschluß aus?(hab 2 Papst mit normalen Anschlüßen)!

Und noch was:Regelt ihr mit einer Lüftersteuerung auch den Cpu Lüfter oder nur die Gehäuselüfter?

Mein derzeitger Favorit ist der Noise Control mit 6 Kanälen!Was mein ihr?

Danke,

Sachent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und kostet mindestens 70 euro*schätz* ich hab auch die noiseisolator, und find sie ist die beste analoge dies gibt!!

seh ich auch so ...

beim noiseisolator kannste die anschlüsse abschneiden und einfach einklemmen oder 3 pin anschlüsse verwenden ...

hmm irgendwie wusste ich dass diaz auch seinen senf dazu abgibt:d:d ist aber echtn gutes ding

der Fancontroll ausm Forum kotstet etwa 80€.

'Aber die Leistung ist einfach nur super, und die Werte werden über ein BLAUES 4x20-LCD angezeigt.

P.S.:

Wer Unverbindlich vorbestellen will
(kein Kaufzwang, nur damit ich weiß, wieviele ich Produzieren muss.......)
soll mir bitte eine PM schicken!

cool wie bestellen alle 10 stück oder so,weigern uns dann aber die zu kaufen, dann hat er viel zu viele und gibt die zu schleuderpreisen ab*kartell*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh