Kurze Frage zu Netzteilen

2be

Neuling
Ich kenn mich nicht so gut mit Barebones aus, aber da die hardware die eingebaut wird fast genauso ist wie bei normalen pcs , frag ich mich ob die 240/350w die die dinger ham nicht etwas unterdimensioniert sind??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein sind vollkommen ausreichend, weniger laufwerke etc, die barebone netzteile sind vielleicht auch effizienter.

Hi,

Die Netzteile, die in den Barebones verbaut sind, sind qualitativ mit einem sehr guten ATX-NT zu vergleichen. Außerdem sind es Markennetzteile, die sehr stabile Spannungswerte liefern. Es gab bis jetzt eigentlich noch keinen bekannten Fall, wo das NT nicht ausgereicht hat. Auch bei Usern, der sehr gute Hardware und mehere Festplatten verbaut haben, gibt es keine Probleme. Das einzigste Problem bei den NTs ist eigentlich die Lautstärke, wenn Lüfter verbaut sind, die kleiner als 60mm sind.

siehe Sig :wink:

Die Suchfunktion hätte auch gereicht...

PS: Die Shuttle Silentx NT´s sind sehr leise, trotz 40mm Lüfter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh