Kurze Frage zu RMA Netzteil

Da Fre@k

Enthusiast
Hallo,

ich hab hier ein HX 1050, das ich wohl zur RMA schicken muss.
Meine Frage ist, muss ich die ganzen Kabel (das NT ist modular) mitschicken oder reicht es nur das nackte Netzteil zu schicken?
Wär nämlich ganz praktisch, da ich die Kabel sauber im Gehäuse verlegt habe und ich die nicht "rausreissen" müsste.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,
ich habe bis heute die Erfahrung gemacht, dass sämtliche Hersteller auf Verkabelungen keinen Wert legen und meist das nackte Netzteil (meistens aber mit Kaltgerätekabel, denke der wird gerne auch als Fehlerquelle wahrgenommen) genügt.
Habe bis heute ein paar RMAs bei verschiedenen Herstellern hinter mir Corsair ausgenommen.

Im Normalfall wird dies aber per Mail nochmal im Detail mitgeteilt bzw. evtl. auch auf der RMA Page von Corsair.

Vielleicht äußert sich aber hier zeitnah noch der Support von Corsair in diesem Thread.
LG

In dem Fall des HX1050 bitte alle Kabel mitsenden. Ersatz wird neue Kabel enthalten und da es sich um ein anderes Modell handelt mit anderen Kabelanschlüssen musst du eh alles neu machen.

Danke, dann weiß ich Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh