kurze frage zu setpoint

Hilikus

Enthusiast
moin moin,

habe ne mx510 und ein multimedia keyboard von logitech.
hab bisher immer den mouseware für die maus benutzt, da die ja bisher nicht von setpoint unterstützt wurde.
Bei der neuen Version wird ja auch die mx510 erkannt und unterstützt. nur leider kann ich jetzt in q3arena nicht mehr die maustasten >3 benutzen. Was muss ich denn in setpoint einstellen, damit das wieder geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem wurde erst unlängst in einem thread behandelt...hatte das selbe problem bei battlefield2 das die zusätzlichen maustasten meiner mx1000 nicht funktionierten... die lösung ist recht simple öffnest einfach den taskmanager und killst die setpoint.exe vor dem spielen dann sollten die tasten belegbar sein.... ;)

hmm is ja aber ne magere lösung irgendwie^^. Lautstärkeregelung geht dann ja auch nicht mehr und winamp kann ich auch nicht mehr vom game aus steuern.
Gibts nix eleganteres? irgendeine Einstellung in setpoint, die ich übersehe?

nimm doch einfach wieder den mouseware für die maus und den setpoint für die tastatur. dann kannste winamp etc noch mit der tastatur steuern und die maustasten trotzdem belegen.
früher konntest du die maus ja auch benutzen oder?

mfg

niob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh