Kurze frage zu Steelseries Mousepads`s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Größe steht doch:

SteelSeries Steelpad QcK+ 450x400mm
SteelSeries Steelpad QcK 320x285mm

Maus ist die G5 .

Was würdet ihr empfehlen ? Hatte bisher das Razer pro Solutions, leider ist es abgenutzt und so richtig zufrieden war ich nie :-[

ohh Schade, ich hab auch ne Pro Solutions :)

allerdings hab ich die beiden Tasten weiß lackiert
weil die abgenutzt waren :xmas:
werde mir bei Gelegenheit noch eine kaufen :xmas:
beste Maus, die ich bisher von Razer hatte :xmas:

G5 ist natürlich gut, musst aber gucken, dass du mit der Forum klarkommst :)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einer Empfehlung kommt es i.d.R. schon stark darauf an, ob Du lieber weiche (Stoff) oder harte (Plastik, Glass, etc.) bevorzugst.

Was ist denn besser ?

Also mein Razer ist Hardplaste, gegen das Material habe ich nichts .

Ich glaub die Razer mäuse gehen eher auf plastik ab ... Kommt drauf an , also Lowsense nimmste am besten stoff , als highsens plastik /glas und mid würd ich auch plastik

oder einfach bei kumpels testen

Ich glaub die Razer mäuse gehen eher auf plastik ab ... Kommt drauf an , also Lowsense nimmste am besten stoff , als highsens plastik /glas und mid würd ich auch plastik

Bin Midsenser und benutze ein Stoffpad (QcK), man kann auch auf Stoff schnell mit einer Maus sein, nur man schießt einfach nicht so einfach über das Ziel hinaus ,wie es bei Plastik gerne mal passiert.

Am besten einfach mal bei ausprobieren und gucken was einem besser gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh